Liegt in der Natur der Sache. Du gibst zuerst das schlechte Geld aus, bevor Du gutes Geld ausgibst.
Gutes Geld muss immer erst eine weite Adaption erfahren, bevor es tatsächlich als Zahlungsmittel genutzt wird.
Liegt in der Natur der Sache. Du gibst zuerst das schlechte Geld aus, bevor Du gutes Geld ausgibst.
Gutes Geld muss immer erst eine weite Adaption erfahren, bevor es tatsächlich als Zahlungsmittel genutzt wird.
Kommen die falschen Kurse von dem Exploit?
CMC zum Beispiel spinnt ja auch so öfter mal.
Unnötig und kindisch, wie will man hier noch normale Diskussionen führen?
So wie zu behaupten keiner nutzt Bitcoin in einem Forum zu dem Thema?
Komm mal in ne richtige Diskussion:
Abgesehen davon ist es nur eine Frage der Regulierung, ob man Bitcoin nutzt…
Im Normalfall scheißegal welche Währung man nutzt, es geht darum wie man seinen Wert nicht verliert.
Das ist wohl eher ein Glitch, als ein Crash. ![]()
Wenn sowas gilt, wäre ich jetzt reich:
EDIT:
Oh, ich hätte erst runterscrollen sollen. Du hast es selbst gepostet. Sorry. ![]()
Bei tausenden Analysten gibt es immer ein paar die Treffen. Ich würde die Kompetenz und erstrecht die Marktentwicklung dann nicht von diesen Menschen abhängig machen, auch wenn die Masse dazu neigt. Mein Gefühl lag auch eher in dem Rahmen, in dem wir uns jetzt bewegen, allerdings war es nur ein Gefühl. Bin absolut kein Experte. Die Menschen sind irrational, ihre Entscheidungen auch. Ich denke man kann kurzfristig mit fast allem rechnen, langfristig sehe ich aber nur den Weg nach oben.