Wir sind deinem Kursziel einige Punkte näher. Läuft. Oder lass mich raten: Wahrscheinlich war dein Kurszziel nur unglücklich formuliert und eigentlich hast du es gar nicht so gemeint
Dein Freund, der Kevin, muss nun bestimmt unendlich sauer sein…
The very last shakeout ![]()
Entweder rutschen wir in einen Bärenmarkt oder im Januar geht’s wieder nach oben.
50/50 (Hosp-Style)
2017
Nein natürlich nicht, ich gehe immer noch davon aus, dass wir die 32k streicheln werden ![]()
Ich dachte nur ihr habt hier vielleicht wieder einige Gründe am start.
Was soll das?
Mich stört die Art und Weise wie du deine Beiträge formulierst - du tust immer so als ob du krasses Insiderwissen/Fakten hast aber eigentlich suchst du nur nach Bestätigung mit Beiträgen wie „BTC wird auf 30k sinken?“
Und dann hebst du deine Meinung noch als bessere hervor mit Kommentaren wie: „Das Blocktrainer Team wird das anders sehen“ (inzwischen gelöscht)
Mich stört es nicht, dass du im Shitcoin Rabbit Hole hängst - aber ziehe bitte keine Anfänger dort mit hinein. Danke.
In deinem Profil steht, dass du hier im Forum mir am häufigsten Antwortest.
Also stören dich meine Beiträge sicherlich nicht, sondern triggern dich und regen zur Diskussion an.
Machst mir Vorwürfe und postets hier Zeugs wie:
Bitte erstmal vor der eigenen Haustüre wischen.
Danke.
![]()
Unsere Strategie: Wir diskutieren noch weitere 6-12 Monate darüber, dass es bald weiter gehen wird und ob der Bärenmarkt droht.
Wenn es dann irgendwann nach Erreichen der 20k wirklich weitergeht, haben wir den Bärenmarkt auch schon mit viel Optimismus überstanden.
Stimmt, somit hast du den Fake Guru, welchen ich attackierte, überholt -evt. bist du der neue FakeGuru?
Edit: Nach kurzem Review musste ich feststellen, dass Platz 2 der häufigsten Antworten kein Fake Guru ist. In der Regel sind Fake Gurus (zB vom inovativem Projekt aus AT) schlau genug häufig neue Fake Profile zu erstellen - aber Platz 1, ist ein FakeGuru - GLÜCKWUNSCH ![]()
Ich poste wenigstens nur Zeugs - du löscht Zeugs und versuchst dein Image möglichst zu bereinigen
wisch wisch
Vielleicht schaffen wir ja im Dezember noch die 9,8K! ![]()
.
.
.
.
.
Und ich Depp kauf heut vormittag noch für 43200 weil: weiter fällt das so schnell eh nicht mehr.
Ok, ich bin raus Leute!
Nach diesem Preissturz und dem nicht eingehaltenen Preisziel von 98k im November muss es einfach mal gesagt werden: BITCOIN IST TOT!
Seht es endlich ein!
Die Letzten werden die Gelackmeierten sein!
BITCOIN IST EIN SCAM!!!111elf
Wer noch welche hat, kann sie hier abgeben:
Hahaha
dein Ernst? Wenn ja, frag ich mich ob du verstanden hast was Bitcoin ist. Wie lange bist du im Cryptospace? Warum soll Bitcoin ein scam sein?
Ich denke das du dich ärgerst über deine Verluste. In 4 Jahren wirst du dir kräftig in den Hintern beißen das du nicht geduldig warst. Es geht hier um viel mehr als nur Geld mit Bitcoin zu machen.
Es ist eine Überzeugung und Mission
Der trollt nur ![]()
LG kauknochen
Und ich dachte ich müsste mir ernsthaft Sorgen machen 
nächster Halt: Ca. 36.000€. Haltet das Pulver trocken😎 pic.twitter.com/J7GBIzrWFx
— Milliways EU (@MilliwaysEU) December 9, 2021
look at this... #BTC in a box - that's 2021. I really don't know why so many are taking it for granted that we'll see #BTC exploding in 21. We might also end up at the bottom of the box, around 27.000 USD!
— Milliways EU (@MilliwaysEU) November 8, 2021
Only a break 67k (at best with a proper re-test) will clear things up. pic.twitter.com/vgJhaYY05J
Ich denke, im Dezember wird der Markt noch etwas bluten und im Januar geht’s dann langsam wieder nach oben.
Solange wir über $40.000 sind, sehe ich keine Anzeichen für einen Bärenmarkt.
Der Outflow von BTC und ETH bei Exchanges ist ungebrochen. Also wird weiterhin gekauft und das wird sich früher oder später auf den Preis auswirken.
Warum die fallende Preise? Retailer kaufen sich von den Gewinnen etwas zu Weihnachten und viele brauchen Fiat für die Steuern.
BTC-Whales machen das, was sie schon seit Monaten machen. 
Kopf hoch. Wird schon werden. 
Wie gesagt: Könnte auch sein, dass wir die untere Begrenzung der Jahresbox testen… Etwa 27k. 
Da hilft Gott, wer immer das auch war, auch nicht @anon52841224 

Jetzt mal im Ernst, hier nutzt wahrscheinlich kein einziger seine Bitcoins.
Es wird einfach gekauft und gehodlt, sonst macht man eigentlich rein gar nichts damit.
Oder liege ich falsch?
Was machst du mit deinem Fiat? Bis auf den Euro fürn Einkaufswagen habe ich in den letzten 3 Jahren vllt 10 mal Bargeld verwendet.
Fiat ist ja nicht zwingend Bargeld… Kartenzahlungen fallen ja auch darunter.
Somit nutzt du ja wohl täglich Fiatgeld