Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Ich bin da noch skeptisch. ;)

1 „Gefällt mir“

2X.000 ? :eyes:

Dann wärst du endlich mal wieder in den Miesen. :sweat_smile: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass genau das kommt. Ich meinte natürlich 2.000.000€. Das Ich immer konkret werden muss! :grin:

11 „Gefällt mir“

Happy ATH :D

6 „Gefällt mir“

To the moon! :wink:

+100k seitdem dieser Thread gestartet wurde. Wild

7 „Gefällt mir“

Ist sowieso immer super interessant solche Threads von Anfang an durchzuscrollen. Genau wie der fucking dip Thread.

Das habe ich sogar gerade hinter mir. Bis ungefähr Winter 2024 waren es schön kompakt ungefähr 350 Nachrichten, die restlichen 1500 im letzten Jahr, da hab ich ein wenig überflogen. Aber schon interessant wie das Sentiment beim letzten Bullrun war

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

BWL Dipl. Prof. :disguised_face:

Oh je, in Paris escaliert das Chaos in der Regierung und bei der EZB in Frankfurt dürfte es hektisch zu gehen. Gold und Bitcoin werden täglich teurer, die europäischen Sparer werden nun darauf aufmerksam, verschieben Bankeinlagen und die Zentralbank hat keines dieser Assets. Da kann man nur hoffen, dass wenigstens die hohen ausgewiesenen Goldreserven der Bundesbank für Deutschland tatsächlich vorhanden und sicher gelagert sind.

Ach keine Sorge, die Staaten werden schon dafür sorgen die Assetbestände aufzufüllen, der freundliche Bürger wird dabei gern behilfich sein.

2 „Gefällt mir“

Neues ATH in EUR, Leuteee

:maple_leaf: der Uptober gefällt mir bisher :smiley:

6 „Gefällt mir“

Spannend wird es heute Abend, wenn der USMarkt öffnet und die ETFs gehandelt werden. Die letzten Tage gab es massive Zuflüsse bis zu ca. 1 Mrd. an einem Tag.

fomo, fomo, fomo! ich glaub ich bekomm fomo!!! :zany_face:

Sieht nach einer langen grünen Kerze aus ab 15:30 Uhr :grimacing:

Bin echt gespannt, was heute passiert. Ich habe eher das Bauchgefühl, dass erstmal wieder 120k angetestet werden, bevor es über die Woche hin wieder stetig nach oben geht. Ging es nach einem solchen Wochenende denn jemals direkt im Montag so weiter? Bisher wurde da eigentlich fast immer runterkorrigiert. Das erwarte ich daher jetzt auch einfach mal. Aber diese Woche sehe ich die 130k fallen :)

War bei den Korrekturen denn zuvor nur das WE positiv oder die gesamte Woche? Seit der Reduzierung des Leitzins kennt der gesamte Markt ja nur noch eine Richtung :rocket:

Das kann ich dir nicht sagen. Dennoch erwarte ich eher Gewinnmitnahmen als FOMO-Käufe. Aber ich lasse mich gerne andersweitig überraschen. Noch 5 Minuten :)

:joy::joy::joy:

Da ist jemand aber aufgeregt.

Tradest du das?