Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Auf keinen Fall :smiley: Pure Neugier. Ich “trade” ausschließlich long auf BTC.

1 „Gefällt mir“

Mir macht deine Neugier Freude.

Weitermachen :smiley:

Sieht erstmal nach nem Nothing-Burger aus. Also es tradet einfach quer. LLLLaaaaangweilig!!! :D

1 „Gefällt mir“

Ich warte mal auf USD 160000, dann dürfte MSTR bei mir langsam aus der Verlustzone kommen. Oder ich schreibe den Rest auch noch ab, mal sehen.

Müsste der Kurs nicht zurück gehen auf den Kurs von Freitag Abend?
Wäre doch sonst unfair den Börsenleuten gegebüber :joy:

Let‘s see…

2 „Gefällt mir“

Das wäre eine Vollkatastrophe tbh. 125k ATH? Das wäre extrem wenig.

Da müssen die Naturwissenschaftler hier was zu sagen aber ein Stichprobenumfang von zwei Größen kommt mir selbst für Bitcoin etwas dürftig vor.

1 „Gefällt mir“

Klar, ist von meiner Seite keine Prophezeiung. Aber lustig wär’s :skull:

1 „Gefällt mir“

Vergiss nicht auf den Kurs zu schauen

Hat das mal einer nachgerechnet, stimmen die Zahlen? Aber alleine von 2015-2022 wäre schon krass. Das könnte doch kein Zufall sein?

Ich habe die ATH und ATL auf dem BLX Chart nachgebaut, um das auf dem Bild dargestellte Muster zu überprüfen. Die Zeiträume passen nicht. Es weicht immer um einige Tage ab.

Ja :grin:

2 „Gefällt mir“

Was sind einige Tage 2,3 oder 20-30?

So 2-14 Tage. Ist auch mMn egal. Weil das ganz sicher kein Naturgesetz ist. Und welche Gründe auch immer in der Vergangenheit für dieses „Muster“ gesorgt haben könnten, diese Gründe können sich in der Zukunft auch ändern. Z.B. das Gelddrucken.

1 „Gefällt mir“

Wäre doch super, wenn das so Eintritt. Dann können wir günstig Einkaufen und in bisschen über einem Jahr wäre der Kurs dann wieder höher als heute.

Jackpot

Man kann etwas, dass man nicht verändern kann Positiv oder Negativ sehen

Danke für deine Mühe. Also so 2 Wochen bis top würde doch passen. Alle Märkte am ath, kleine Übertreibungsphase und dann image

Corona wurde auch heftig gedruckt.

War das schon das neue ATH?

Edit: jup, dass war es

3 „Gefällt mir“

Bitcoin wird gerade in dem Moment auf dem höchsten Preis ever gehandelt.

3 „Gefällt mir“

Diesen Satz werden wir noch öfter lesen.

8 „Gefällt mir“

Hey kaum gönnt man sich die Staffel 2 von House of Dragons schon geht bei BTC ab. Brauche mal Pause. :sweat_smile: