Also bei mir fehlen dazu aktuell noch 240 dollar…. Aber fällt bestimmt gleich.
USD ATH
Los gehts
Und der Euro hält erneut mit der letzen Barrikade dagegen. Wenn ich morgen aufwache wurde diese dann hoffentlich auch ENDLICH MAL durchbrochen.
Leider nein
Du weisst nicht, wie lange @charlyfreak180 schläft :D
solange bis der Kurs wieder dort liegt, wo er diesen verlassen hat.
Hab den Peak auch verpennt.
Finally auch in Euro
EDIT: Falscher Alarm
Seh ich nicht.
EUR ATH war je nach Börse so zwischen 105.951 (Coinbase) - 105.970 € (Binance)
..haben wir nicht nicht geknackt.
Was schätzt ihr welchen Preis wir dieses Jahr noch sehen werden? Ich könnte mir >150k$ gut vorstellen.
Laut TradingView lag das ATH auf Coinbase am 20. Januar bei 105.951,19€.
Nicht? Oh man ich höre direkt wieder auf als Marktschreier. Hier habe ich angefangen zu gucken:
Scheinbar auch nicht korrekt….
Ja hast Recht. Hab mich oben vertippt. (Esitiert) Hatte aber jetzt selbst bei Binance und Coinbase kein neues EUR ATH sehen können heute.
bei Bitstamp hatten wir tatsächlich exakt das alte ATH in EUR bei 105.950€ getroffen und nach unten abgeprallt
Schee wars!
Isch over.
Kann nicht sein. Roman hat vor einer Stunde gesagt, es geht erst los:
Das stößt mir langsam sauer auf. Aber bei vielen Creatorn, die angeblich nicht so drauf aus sind. Diese ganzen clickbaits nerven langsam wirklich. Ich schau mir sowas schon gar nicht mehr an.
Keine zwei Stunden nach dem Uplaod -4% Kannste dir nicht ausdenken.
So ist halt die Influencer-Welt. Entweder Clickbait oder genau so emotional gesteuert, wie jeder Otto Normalo. So oder so, nicht wirklich ernst zu nehmen.
Influencer sind gute Kontraindikatoren. Warum? Weil der Markt meistens das Gegenteil davon macht, was die Masse denkt und Influencer aber die Meinungen der Masse bedienen.
Ich habe vor wenigen Tagen geschrieben, dass wir wahrscheinlich eine Korrektur Richtung 98 000 Dollar sehen und wurde ausgelacht, als der Kurs wieder drehte und hochlief zum neuen ATH.
Muss natürlich auch nicht so kommen, aber eigentlich ist es ein Klassiker, dass wir Korrekturen nach einem ATH sehen und auch, dass solche Hochs angetestet werden bzw. knapp überrissen und es dort scheitert.
Verzichte auch auf sowas