Okay wenn ihr das so sagt wird es schon stimmen
Ich hatte jedenfalls bis jetzt bis zur amerikanischen börsenöffnungszeit immer eine schwarze Null bei e-toro
Aber vielleicht ist meine beobachtungszeit einfach zu kurz.
Bei Trump läuft es doch gerade ganz gut.
Scheinbar scheint sein Plan mit den Zöllen aufzugehen. Sein Problem wird halt sein, dass die Produkte teurer werden und somit die Inflation steigt. Lohnkosten wirken auch Inflationär und vola, wir haben wieder höhere Inflation, die jedoch durch steigende Investitionen aus dem Ausland (verhandelt) sich teilweise aufheben können.
Zinsen werden sich vermutlich kaum bewegen. Auch wenn er da jemand anderen hinsetzen würde, was er ja nicht kann und auch nicht probieren wird.
Der Wechselkurs ist doch gerade auch Interessant Amerikanische Aktien zu kaufen.
Zwei Menschen, zwei Meinungen
Kann nicht eine zeit auf uns zukommen, wo die politik will, dass der zins unter der inflation ist? Stichwort schuldenabbau? Würde aktuell annehmen, dass trump niedrige zinsen und hohe inflation haben will.
Na immerhin sind wir uns einig, dass es sich wohl in nächster Zeit lohnt amerikanische Aktien zu kaufen.
Trump kann viel wollen aber zum Glück gibt es noch ein paar andere Institutionen welche weitgehend vom Politischen Geschehen abgekapselt sind.
Das kann kommen.
Man muss sich jedoch die Frage stellen, welchen Nutzen das für die Amerikaner hätte.
So wie Trump gerade handelt, möchte er sich über Private StableCoins Finanzieren. Die StableCoins Exportieren Ihr Geld und die Sicherheit sind US-Staatsanleihen. Vielleicht wird der Zinsdruck ja gar nicht so hoch.
Total Interessante Zeit aber Wissen tut es niemand. Vermutlich nicht mal Trump selbst.
Das kann sein
Spannend ist es auf jeden fall.
Ich eröffne mal in weißer voraussicht den all time high tread. Sobald die orderbücher wieder voll sind, geht es ab.
Aber wie haarspray.
Was sagt ihr denn zu den Gerüchten über verbote in China?
Ich habe ein bisschen recherchiert, habe aber nix gefunden. Haben dann mal grok gefragt, der sagt, das stimmt nicht.
Was soll man von diesem ganzen fud Eigentlich halten? Gibt ja aktuell noch mehr negative gerüchte an denen Nichts dran ist.( elon musk quantencomputer) wobei quantencomputer nichts neues ist, aber das Elon das sagt, gibt dem ganzen extra würze finde ich.
Hatten wir alles schon.
Selbst wenn, wird die Hashrate wie das letzte mal weiter massiv steigen.
Das wäre nur ein Rauschen.
ich würde regelmässig kaufen (kleine Beträge in einem wöchentlichen Sparplan - da BTC sehr volatil) und grössere Rücksetzer für grössere Einkäufe nutzen.
ich persönlich finde, dass der BTC heute zu teuer ist und habe diverse limitierte Aufträge auf dem Weg Richtung 30’000 USD. gleichzeitig läuft mein Dauerauftrag Woche für Woche.
Neuer Anlauf zum € ATH.
Die letzten Wochenenden sahen eher so aus, dass es Sonntag bis Montag Vormittag einen guten Push gab und dann mit Öffnung der Börsen 15:30 es zum Abverkauf kommt. Gesetz der Regelmäßigkeiten gehe ich davon aus, dass es zumindest heut ähnlich sein wird und wir recht zügig wieder unter 120k landen werden. Was den Rest der Woche betrifft, bin ich skeptisch. August ist eigentlich nicht der Gain-Monat. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
LOL 30.000 USD der ist gut
Ich wollte diese Woche noch bei unter 100k Euro zuschlagen. Wird vielleicht schwierig.
Och sag das nicht. Das kann ganz fix gehen. 16:30 bis 17:30 gabs so den größten Drop in der letzten Zeit. Da kann es durchaus heute nochmal unter die 100k gehen. Ich drück dir die Daumen.
Danke fürs Daumen drücken.
Sieht doch schon mal ganz gut aus und die Märkte haben noch nicht mal auf.
Will denn keiner hier das all time high verschreien?
Also viel fehlt grad nicht.
Das ist doch nicht mehr wirklich relevant viel wichtiger ist es nun Bitcoin zu adaptieren und in die alltägliche Gesellschaft einzubinden. Sei es in Investments, Pensionsfonds, Länderreserven, Onlineshops oder dem alltäglichen Zahlungsverkehr. Etc.
Happy ATH!