Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Hier wurde wohl ein weiterer Giant Whale entdeckt. 10.000 bitcoin damals für $7.800 gekauft und 14 Jahre durchgehodlt !!

Ich finde ja wir brauchen einen Thread, wo wir uns gegenseitig zum weiteren HODLN motivieren! ATH feiern, ist ja schön und gut. Aber ich habe manchmal das Gefühl hier überlegen einige zu vorschnell ihre bitcoin zu verkaufen. Oder überhaupt ans verkaufen denken. Ich persönlich habe das mit meinem Main-Stack nämlich sowieso nicht vor.

:raised_fist: :bitcoin:
Buy, stack, hodl, repeat!

5 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem thread, bei dem es ums timen von käufen und verkäufen geht? Die Volatilität ist ein feature, kein bug. Damit kann man seinen stack boosten ;-)

Etwas mehr als die Hälfte hatte Recht. Ein neues ATH schreiben wir wohl diese Woche nicht mehr.

Weiter gehts.. :smiling_face_with_sunglasses:

Neues Allzeithoch in USD in KW30? (öffentliche Umfrage)

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Wieso so bearish? :thinking: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu kurzfristiger Ansatz. Für Juli sehe ich aber noch ein ATH.

Bullish. Die NZZ begreift es langsam. :grin:

Auch wenn bitcoin nicht mit den anderen Seite an Seite steht sondern eher aus der Luft alle mit Laserstrahlen beschießen würde, lassen wir das mal durchgehen.

3 „Gefällt mir“

Oh oh…es wird spannend :grin:

Maaan. Wollte doch grad pennen gehen

ATH! Done…

Auf cmc haben noch 45$ gefehlt :rofl:. Das letzte Mal sind wir danach 10k gedumpt.

Man sollte aber auch berücksichtigen, dass der Dollar extrem stark an Wert verloren hat.

4 „Gefällt mir“

Sehr wahr. Das ATH ist noch weit entfernt. Aber genau daran sieht man warum Bitcoin der perfekte Inflationsschutz ist.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wir sollten in EU/CHF denken. Nix ATH. Was die Amis feiern ist eine andere Party mit billigem Schaumwein. (Dollar)

2 „Gefällt mir“

Ich lag sowohl in kw 29 richtig als auch in kw 30. Ich bin der neue Blackmirrus.

6 „Gefällt mir“

Eins verstehe ich gerade nicht. Wir sind doch erst in KW 28 oder…?

2 „Gefällt mir“

Schonmal was von Zeitreisen gehört?

4 „Gefällt mir“

Ich dachte schon wir hätten einen Riss in der Matrix und ihr lebt in einer anderen zeitzone

1 „Gefällt mir“

Oh wow .. ok
Ich lass das glaub mit den Umfragen. Eigentlich wollte ich Sonntags immer die Kalenderwoche der nächsten Woche angeben. Absoluter Fail :joy:

3 „Gefällt mir“

Also ist noch alles offen. Stimme hiermit für neues Ath bis kW 30.
Einfach weil ich das immer mache jede Woche jeden Tag…

1 „Gefällt mir“