Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Sowas sollte eigentllich jeder selbst rausfinden können. Dafür gibts Tools wie tradingview.com
Oben in der Suche dein Währungspaar eingeben, in diesem Fall BTCUSDT und dann eine Plattform wählen, auf der das Volumen hoch ist, Binance zB.
Dann kannst du im Chart oben links zB Tagescandles auswählen und selbst kurz schauen :-)

2 „Gefällt mir“

Meine Frage kann man so oder so Interpretieren.

Weiß er es nicht oder ist es Ihm/Ihr/Es egal :wink:.

Dennoch, herzlichen Dank für die Erklärung (meine ich ernst)!!!

1 „Gefällt mir“

Der Druck im Kessel steigt.
Ich glaube heute noch an mehr als 109354 für den BTCUSD Index Chart

1 „Gefällt mir“

Das ging aber schnell :grin:

2 „Gefällt mir“

grafik
grafik
bei Coinmarketcap

Edit: ENDLICH war ich mal live dabei!

3 „Gefällt mir“

ATH, oder?

Das auch aber nicht zwangsläufig. Es kann auch so wieder in den Bärenmarkt kommen da nach und nach verkauft wird nach den ganzen gains.

Es kann alles kommen. Nur deutet aktuell nichts darauf hin

Oha, und morgen Bitcoin Pizza Day auf ATH Kurs eventuell. :smiley:

4 „Gefällt mir“

gefühlt war der hype größer beim second top 2021 aber damals hat da auch nichts drauf hin gedeutet :sweat_smile:

Wenn man bedenkt, wie mies die Stimmung vor gerade ca. 5 Wochen am 9.4.25 beim Korrekturtief von 75K/Dollar war. Die meisten wollten frühestens in den 60ern nachkaufen. Es ist schon verdammt schwer, sich davon nicht anstecken zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Stimmung vor 5 Wochen doch ganz gut als ich bei 75k dick aufstocken konnte. :grin: Glück muss man haben… aber viel wichtiger… morgen ist tatsächlich schon wieder Pizzatag!

Habt ihr Favoriten was ihr euch so zur Feier des Tages nach Hause bzw. in der Pizzeria bestellt?

Ich fang bei 120k an einen Teil zu verkaufen, in der Hoffnung dann 2026 wieder bei hoffentlich deutlich niedrigeren Kursen nachzukaufen. Wenn Bitcoin tatsächlich auf 60k droppen sollte, dann gönne ich mir wieder Kredit.

1 „Gefällt mir“

Mensch Shrimp wann lernst du endlich dazu :sweat_smile:.

Alles gut, muss jeder so handhaben wie er will.

4 „Gefällt mir“

Alle denken in den alten Regeln für Aktien und Rohstoffe. Bei Bitcoin wird es so sein dass irgendwann die meisten Leute verstehen dass es sich nicht lohnt Bitcoin zu verkaufen.
An diesem Punkt gibt es nur noch Rücksetzer keine Bärenmärkte bis sich der Preis eingepegelt hat. Hoffe es ist soweit. Bin nicht gierig - muss nicht ewig nachkaufen.
Ab dann steigt er einfach langsam und kontinuierlich.

2 „Gefällt mir“

Erfolgszahlen sprechen für sich. :) Hätte ich nur gekauft und liegen gelassen oder gar nur DCA betrieben, dann wäre ich nocht ansatzsweise da, wo ich jetzt bin. Und naja sollte BTC dann doch weiter pumpen und nie mehr unter 120k fallen, dann ist das eben das Geld was ich für die nächsten paar Jahre verkonsumiere… sind ja letztlich auch nur Teilverkäufe.

2 „Gefällt mir“

Hab mich auch noch nie getraut auch nur einen SAT zu verkaufen. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Es fühlt sich anderst an als die letzten Jahre. Wir brauchen bestimmt noch 20 - 50 % bis die FOMO bei Retailern einsetzt.
Also noch viel Luft nach oben

4 „Gefällt mir“

Uch habe so 2015 sogar mal alle sats verkauft. Sehr clever.

Also ich bin geheilt vom verkaufen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Bisher fand ich den Anstieg noch relativ ausgeglichen. Ich verkaufe einen Teil meiner Sats, wenn es in kurzer Zeit völlig irre wird. Die Banana Zone laut Raul Pal. Wenn sich der Kurs z. B. in 6 Wochen verdoppelt, dann cashe ich einen Teil dezentral aus, um nachzukaufen. Es wird dann auch wieder Rücksetzer geben, ganz sicher. Wenn es aber so weiter geht wie bisher, dann halte ich natürlich die Füße still.