Ja, aber warum? Heute Nacht noch sehr nah Richtung ATH und dann wurde abverkauft. Seltsam…
Könnten einfach ganz normale Gewinnmitnahmen sein. Soweit wie ich es mitbekommen habe, haben die meisten Analysten auch damit gerechnet dass so etwas passiert.
Edit: selbst erfüllende Prophezeiung?
Ich war’s diesmal nicht ich dachte eigentlich, dass es weiter rauf geht, über 99k€ hätte ich meine Bitrefill-Karte aufgefüllt
…
(Da sich mein Stack immer noch im ‚Portokassen‘, bzw. ‚Peanuts‘ - Niveau befindet, sind solche Reflexionen meinerseits eh nur reine Hypertrophie )
Das geht ja auch schon wieder rauf.
Decoupling?
Jetzt kommt es auf uns an.
Hodl strong dont sell !!!
Jeder Sat ist relevant!
..sind normale Schwnakungen, für die man jetzt nicht unbedingt Erklärungen suchen muss.
Ich sehe es so: seit Die Futuremärkte heute Nacht um 00:00 Uhr gezeigt haben, dass der SP500 erstmal negativ startet, hat der BTC-Kurs dementsprechend reagiert und hat eben auch korrigiert.. wie meistens eben.
Interessant zusehen das die Google Trends für BTC ungefähr in der selben höhe sind wie damals beim zweiten Top 2021. und zufälligerweise ist grade das zweite top drinne bei 100k
Es könnte ein schlechtes zeichen sein oder hoffentlich wiederholt sich diesmal nicht die Geschichte..
Wenn wir von hier aus nun in den Bärenmarkt starten, dann nur durch einen Black Swan !!
Jetzt gehts erst richtig los
Bei wem kann ich mich eigentlich für den Tipp mit Metaplanet bedanken? Ich hab noch nie so schnell 260% mit was gemacht. Davon wird jetzt schön BTC gekauft.
Ich glaub das Blocktrainer-Team war hier ziemlich schnell mit den ersten News darüber
Ich persönlich habe das leider verpasst
Ich versuche es diesmal mit Twenty One Capital
Ja ich mein das war tatsächlich so. Weil arg viel anderen Content schau ich nicht. Ich weiß noch wie ich damals zu mir gesagt hab „und diesmal liest du einfach mal zwischen den Zeilen“ wenn die noch aggressiver vorgehen wie MSTR dann probierst das diesmal mit ein paar Groschen. Natürlich alles keine nennenswerten Summen. Man muss nur seiner Linie treu bleiben und den Gewinn dann ins härtere Asset stecken.
Wo lag eigentlich das BTC ATH
109354 für den BTCUSD Index Chart
Sowas sollte eigentllich jeder selbst rausfinden können. Dafür gibts Tools wie tradingview.com
Oben in der Suche dein Währungspaar eingeben, in diesem Fall BTCUSDT und dann eine Plattform wählen, auf der das Volumen hoch ist, Binance zB.
Dann kannst du im Chart oben links zB Tagescandles auswählen und selbst kurz schauen :-)
Meine Frage kann man so oder so Interpretieren.
Weiß er es nicht oder ist es Ihm/Ihr/Es egal .
Dennoch, herzlichen Dank für die Erklärung (meine ich ernst)!!!
Der Druck im Kessel steigt.
Ich glaube heute noch an mehr als 109354 für den BTCUSD Index Chart
Das ging aber schnell
bei Coinmarketcap
Edit: ENDLICH war ich mal live dabei!
ATH, oder?
Das auch aber nicht zwangsläufig. Es kann auch so wieder in den Bärenmarkt kommen da nach und nach verkauft wird nach den ganzen gains.