Geht mir genauso.
Noch 5% bis zum neuen ATH.
Könnte ein Tag für reichen. Wenn nicht setzte ich auf #THEREALDONALDTRUMP, dass er mit einem Sonntagspost Hilfestellung leistet.
Macht euch der all time high thread auch mehr Spaß als buy the f****** Dip?
Psychologie ist schon was seltsames. Logisch gesehen müsste es doch genau andersrum sein!?
Nur wenn man Cash zum Nachkaufen hat
Denke schon dass das Sinn macht. Beim Dip freut sich nur ein Teil dass wieder nachgekauft werden kann. Der andere Teil bewschwert sich oder beschwört gar nie wieder eintretende ATH herauf.
Wenn es aber hoch geht sind wir alle vereint. Die einen mögen sich ärgern, dass evtl nie wieder so niedrige Kurse sind, aber tief drinnen bekommen alle ihre Bestätigung, sich richtig entschieden zu haben.
Es ist kein gutes Gefühl wenn deine BTC Bestände an Wert verlieren. Erst wenn der Preis (Fiat) hochschnellt hat man das Gefühl auf der Sonnenseite der Finanzwelt zu stehen.
Das ist wie bei einem Ballspiel. Eigentlich müsste man ausholen und werfen beides gleich wichtig finden. Das Eine ohne das Andere geht ja auch nicht. Aber man fokusiert den Wurf viel stärker…
Leider habe ich keine trumps mehr aber vielleicht bietet sich ja ne Chance zum wieder einsteigen
Der nächste Rug pull kommt bestimmt…
Aber um ehrlich zu sein habe ich auch gesündigt und eine kleine Summe in Trump coin gesteckt.
Na ja nur für alle Fälle,
Habe aber auch beim ersten Hype schon Gewinne mitgenommen.
Neben Bitcoin der einzige den ich auf auf der HW habe. Damals dachte ich noch ETH wäre es wert sicher aufbewahrt zu werden dann kann der Ledger bald in die Tonne!
So schön der Zuwachs aussieht umso enttäuschender wenn man weiter rauszoomed.
Hatte ein paar tote shitcoins gegen Trump getauscht. War nix. Längst wieder gegen Co-pierre getauscht. Dies Jahr ist das ganze Gesindel hoffentlich verkauft.
Bei ETH kann man es den meisten nicht verübeln, dass sie da zugegriffen haben. So unendlich viel Schund, was die Presse, Social Media Plattformen, YouTube und sonstige Medien über ETH die letzten Jahre propagiert haben und wieviel Lobbyarbeit betrieben worden ist.
Ich hoffe sehr das die Ethereum Foundation nochmal richtig ihr Fett weg bekommt.
In der Unternehmenswelt wäre Ethereum schon zigfach von ihren Teilhabern verklagt worden bzgl. solchen Dingen wie Treue- oder Sorgfaltspflicht.
Das gehört in unserer jetzigen Welt einfach dann auch bestraft.
Was soll bei den 14 $ noch gepullt werden
Das habe ich mir auch gedacht. Der Teppich ist weg. , deswegen habe ich noch mal ein bisschen nachgekauft. Das geht auf alle Fälle noch mal hoch.
Ich hoffe es
Fragt ihr eigentlich auch:
„When flippening?“
Dann flippening wenn Flipper neue Staffel
wenns abwärts geht, will doch keiner dabei (gewesen) sein
Tatsächlich war Ethereum in den letzten Jahren lange Zeit meine größte Sorge bzgl. Bitcoin, aber ich bin froh, standhaft bei Bitcoin geblieben zu sein, denn inzwischen hat sich das Thema ja zum Glück erledigt.
Hoffen wir mal. Ethereum hat bestimmt noch viele reiche Strippenzieher im Hintergrund am werkeln, die sich ihre Butter nicht vom Brot nehmen lassen wollen und sicherlich auch weiterhin für Kursexplosionen sorgen könnten. Es würden ja schon ein paar Dinge reichen, die passieren müssten… Market Cap von 500 Millarden+ → „aus Diversifizierungsgründen“ kommt ETH bei den Staaten oder sogar der Regierung ETH dann mit aufs Balancesheet. Sowas kann so schnell gehen.
Aber egal… Bitcoin regelt auf Dauer gesehen. Daran hab ich noch nie gezweifelt.