Warum sollte es sich jetzt verlangsamen? Was soll denn noch passieren, damit die Rakete startet? Also wenn es diesen Zyklus wirklich nur 100% gibt, sehe ich eher schwarz für eine künftige Massenadaption. Denn die kommt über die Wertsteigerung und 100% in 4 Jahren ist in meinen Augen zu wenig, um die Investoren hinter dem Ofen vorzuholen.
Vor allem muss man davon ausgehen, dass es im nächsten Zyklus vlt sogar nur 70% oder weniger sind.
Und dann kanns auch schnell komplett vorbei sein mit BTC, sei die Technologie auch noch so toll.
Ich auch. Habe mir heute einen Döner gegönnt. Hätte ich gewusst, dass es über 100k geht, dann hätte ich mir lieber Bitcoin gekauft und mir morgen einen Döner dafür mit extra Zaziki gekauft.
Michael hat mit seiner Microsoft Präsi ja nochmal richtig Druck aufgebaut meiner Meinung nach. Der Typ ist so on fire. Kein anderer kann mich so bullish machen.
Ethereum geht aber auch ganz schön voran.
Scheinbar ist der niedrige Einstiegspreis verlockend für einige.
Wenn das so weitergeht bekomme ich noch einen guten Preis für meine restbestände.,
Hat einer von euch noch Trumps?
Noch 5% bis zum neuen ATH.
Könnte ein Tag für reichen. Wenn nicht setzte ich auf #THEREALDONALDTRUMP, dass er mit einem Sonntagspost Hilfestellung leistet.
Denke schon dass das Sinn macht. Beim Dip freut sich nur ein Teil dass wieder nachgekauft werden kann. Der andere Teil bewschwert sich oder beschwört gar nie wieder eintretende ATH herauf.
Wenn es aber hoch geht sind wir alle vereint. Die einen mögen sich ärgern, dass evtl nie wieder so niedrige Kurse sind, aber tief drinnen bekommen alle ihre Bestätigung, sich richtig entschieden zu haben.
Es ist kein gutes Gefühl wenn deine BTC Bestände an Wert verlieren. Erst wenn der Preis (Fiat) hochschnellt hat man das Gefühl auf der Sonnenseite der Finanzwelt zu stehen.