Wollte was schreiben aber ich habe keine Ahnung.
Ich glaube nur, dass 1 Bitcoin in 10 Jahren 1Mio Euro Wert ist
Wollte was schreiben aber ich habe keine Ahnung.
Ich glaube nur, dass 1 Bitcoin in 10 Jahren 1Mio Euro Wert ist
100.000$
Sollte das so sein, hätten wir dafür „nur“ noch diesen und 2 weitere Zyklen Zeit.
Wenn wir die Annahme von 140k-Top vorraussetzen, also +100% vom letzten Top, dann wird das nix. Selbst wenn wir die nächsten beiden Zyklen ebenfalls 100% schaffen liegen wir bei nur knapp über 500k! Also entweder die Adaption beschleunigt sich wieder, wir gehen in diesem Top schon klar über 200k oder wir erreichen 1kk SEHR viel später oder nie!
Von den 3 Szenarien glaube ich eher an das Zweite, also in diesem Zyklus merklich über 200k, sonst wirds nix bis 1kk in 10 Jahren, vlt nichtmal in 20, sollten wir jetzt nur bei 120 - 140k austoppen.
Meinst das ist so linear? Ich denke es verlangsamt sich jetzt und die nächsten jahre um dann exponentiell zu steigen…
Möglich. Die Frage ist aber eher, was wird 1Mio Euro in 10 Jahren wert sein.
Wenn das so eintrifft dann hoffentlich 1 btc
ganz ehrlich, mir ist das alles Latte. ich bin in Bitcoin, weil ich meine Arbeit vor der Inflation schützen will. Alles andere sehe ich einfach nur als Bonus.
Warum sollte es sich jetzt verlangsamen? Was soll denn noch passieren, damit die Rakete startet? Also wenn es diesen Zyklus wirklich nur 100% gibt, sehe ich eher schwarz für eine künftige Massenadaption. Denn die kommt über die Wertsteigerung und 100% in 4 Jahren ist in meinen Augen zu wenig, um die Investoren hinter dem Ofen vorzuholen.
Vor allem muss man davon ausgehen, dass es im nächsten Zyklus vlt sogar nur 70% oder weniger sind.
Und dann kanns auch schnell komplett vorbei sein mit BTC, sei die Technologie auch noch so toll.
Das kann wie geschildert auch nach hinten losgegen. Nur überragende Technologie reicht da nicht.
Vielleicht kommen die zukünftigen Investoren nicht wegen der Rendite, sondern wegen der Sicherheit.
Die wird aber noch durch steigende Adaption gestützt. Lass mal die Leute umschichten, da sie von der Performance enttäuscht sind.
Wir werden sehen.
Ich habe schon viele Zweifler erlebt und war selbst einer
Oh nein Bitcoin ist auf $100k, jetzt ist es aber endgültig zu spät einzusteigen. Hätte ich doch bloß damals investiert als er noch unter 100k stand
Ich auch. Habe mir heute einen Döner gegönnt. Hätte ich gewusst, dass es über 100k geht, dann hätte ich mir lieber Bitcoin gekauft und mir morgen einen Döner dafür mit extra Zaziki gekauft.
Moment, ich kaufe mal ein paar Sats, dann fällt der Kurs gleich wieder. :-)
Ich denke an 240K-280K ( USD ) zw. AUG und NOV 2025 als top. Und ich denke auch, dass es für viele sehr „schwierig“ wird. Wir werden sehen…
Michael hat mit seiner Microsoft Präsi ja nochmal richtig Druck aufgebaut meiner Meinung nach. Der Typ ist so on fire. Kein anderer kann mich so bullish machen.
Stellt euch auf die übliche Korrektur im Sommer ein.
Ethereum geht aber auch ganz schön voran.
Scheinbar ist der niedrige Einstiegspreis verlockend für einige.
Wenn das so weitergeht bekomme ich noch einen guten Preis für meine restbestände.,
Hat einer von euch noch Trumps?
Danke für’s Teilen. Hatte keine Lust durch alle Vorträge zu schauen, um den mit Michael Saylor zu finden.