Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Wisst ihr noch wie alle gesagt haben bei 20.000 das war’s der ist zu teuer der kann nur noch fallen?
Und jetzt haben wir eine 10.000 € Kandel innerhalb von ein paar Minuten Wahnsinn :rocket::rocket::rocket:

1 „Gefällt mir“

Was soll morgen um diese Zeit passieren? Bin nicht auf dem Laufenden.

Naja, da machen die Börsen auf und die ETFs können gehandelt werden. Meistens haben die ETFs einen signifikanten Einfluss auf den Kurs. Jetzt dreht BTC übers WE durch und Trump kommt heute ins Amt und macht vlt direkt komische Dinge bis morgen 15:30 unserer Zeit. Dann werden die ETSs wieder handelbar sein. Da erwarte ich innerhalb der erste Stunde eine massive Bewegung, aber welche Richtung kann ich ganz schlecht abschätzen.

1 „Gefällt mir“

Achso, ja… Das sehe ich genauso :smiley: Ich denke auch das es massive ETF Inflows geben wird die ganze Woche lang. Ein bisschen schade, mein Lohn kommt erst Donnerstag oder Freitag :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Heute ist Feiertag in den USA. So weit ich weiß, werden die ETFs heute nicht gehandelt.

2 „Gefällt mir“

Stimmt du hast recht. Heute ist Bank Holiday in der USA. Morgen wird also umso mehr Liquidität vorhanden sein.

Saylor hat nicht geschrieben, dass da Punkte im Diagramm fehlen ;)

Er hat nur geschrieben, dass sich morgen (heute) etwas ändert… er hat die Punkte in Orange eingefärbt^^ Kein Bitcoin-Kauf!

2 „Gefällt mir“

Keine Reserve an Tag eins :frowning:

Trotzdem ein guter Tag für BTC :d

Meine Meinung über die Alt Season korreliert 1:1 mit der von Flo durfte ich gerade feststellen @13:32 . https://www.youtube.com/watch?v=V2xxmntWSL8&t=530s Ich denke zwar schon noch, dass wir dieses Mal mit Altcoins auch in 2025 gute Gewinne mitnehmen können, aber tendenziell geht die Dominanz zu Bitcoin eher weiter runter über die nächsten Jahre. Der Markt wird einfach erwachsener. Florian kann das immer sehr gut in Worte fassen meiner Meinung nach.

Es gab bislang 3 Krypto Zyklen. Im ersten Zyklus gab es nur Bitcoin. Im zweiten Zyklus gab es Bitcoin und die Versuche Bitcoin 2.0 zu schaffen und jetzt im dritten Zyklus geht es sehr viel um Memecoins, weil diese einfach am authentischsten sind und weniger mit leeren Versprechen gefüllt sind.

2 „Gefällt mir“

2013, 2017, 2021 und jetzt 2025 das sind 4 Zyklen.

Um die Bitcoin Zyklen geht es nicht, sondern um die Krypto Zyklen.

Wenn 2017 der erste war, dann gab es die erste Shitcoin Offensive via Ethereum. Stichwort: ICO, Dentacoin

4 „Gefällt mir“

https://x.com/CollinRugg/status/1897805250893082950

BREAKING Vor ein paar Minuten hat Trumo die EO unterzeichnet für die Bitcoi. Reserve! Und der Preis geht nochmal runter. Kauft lieber jetzt nach! ;)

4 „Gefällt mir“

So damit wir schonmal warm werden wo wir demnächst wieder diskutieren müssen. Geht ja langsam wieder nach oben :smiling_face:

Eine Frage: kann mir jemand erklären warum mir die CMC App mir ein €ATH von nur noch 96k€ angibt? Ursprünglich waren es 100..

damit du nicht übermütig wirst :rofl:

Mach dir Gedanken über geänderten Wechselkurs $/€

Hört auf zu sabbern. Und wenn der BTC auf 1 Mio.€ steigt, bezahlt man für einen Kleinwagen sicherlich 500.000€. Ich war heute einkaufen und habe gelernt, man muss alles in Relation sehen. :frowning:
250g Bio-Butter = 3,70€

1 „Gefällt mir“

Aber was interessiert mich der Wechselkurs von Euro/Dollar von heute? Am 20.01.25 war ein Bitcoin über 100k€ Wert und jetzt rückwirkend nicht mehr. Da hat doch der Dollar nichts mit zu tun.

1 „Gefällt mir“

Na, so abwegig ist es doch nicht, dass eine plattform alles in dollar bemisst und zur umrechnung den heutigen wechselkurs nimmt. Auch rückwirkend.

Würde mir den preis immer nur in dollar ansehen.

Da fragt man sich, wie das die Leute ohne Bitcoin und Gold machen?? Da erwartet uns noch eine flächendeckende Verarmung :see_no_evil:.

2 „Gefällt mir“