Er ist der beste und erklärt warum Kurse nichts bringen. Lasst euch nicht vom Intro abschrecken. Was er sagt stimmt 100%
Er ist der beste und erklärt warum Kurse nichts bringen. Lasst euch nicht vom Intro abschrecken. Was er sagt stimmt 100%
Naja, vielleicht ändert das ja #$TRUMP jetzt.
Würde mich nicht wundern, wenn der Coin die nächsten Tage noch in die Top5 kommen würde und damit dann ein kleines Feuer entfachen würde. Es ist einfach alles möglich.
Aber wenn es noch absurder wird wie letztes Mal, dann klinke ich mich auch für 2025 erstmal aus. Das zieht einen ja doch schon hart runter, wenn die Menschen wieder anfangen ihre Life Savings in so Dinge wie Safemoon zu knallen.
Glaube das Zitat kann ich noch unzählig weiter verwenden.
Das geht ja noch krasser los als gestern.
Ich glaube ich mache heute frei sonst halte ich das nicht aus.
Neues ATH auf Coinbise soeben geknackt. Was geht denn ab?
Los wir gehen schon mal Getränke kaufen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss leider auf Arbeit. Aber hääää??? Was ist denn los gerade? Ist das „nur“ wegen Trump? Aber warum dann heute? Börsen haben heute sogar noch zu. Wenn das so weitergeht, will ich gar nicht wissen, was morgen 15:30 passiert.
Ich fahre jetzt auch mal los bin zwar selbstständig unterliege aber leider auch nocheinigen zwängen.![]()
Bier kaufen gehen ist kein Zwang ![]()
nein so habe ich das nicht gemeint bin kein Alkoholiker ![]()
![]()
![]()
Inauguration ist um 18 Uhr deutscher Zeit heute übrigens. Vllt wird ihm ja dieses Mal ins linke Ohr geschossen und der Kurs geht wieder auf 90k zurück. Die ganze Woche wird bestimmt spannend
Neue verschwörungstheorie.
Blackrock will mit Corona und dem seltsamen Nebel unser Immunsystem schwächen, damit wir bitcoiner Herzprobleme bekommen.
War gestern wach und habe vergessen, bei der Echtzeit Überweisung das Häkchen zu setzen. Der Kurs war zwischendurch bei 97.300 Euro. Jetzt warte ich bis das Geld ankommt…
Das ist ärgerlich.
Bin froh dass ich noch einiges an altcoins habe was ich schnell mal reinwerfen kann.
Ob ich damit besser fahre werden wir sehen so wie die Kurse gerade alle steigen ist nichts mehr sicher.
Und morgen ist auch noch der 21. ![]()
![]()
![]()
Ich hätte auch nochmal gerne bei rund 97k investiert. Leider hab’ ich alles verschlafen… ![]()
Naja, vielleicht wird’s sogar nochmal niedriger um zuschlagen zu können. Wobei ich mir das momentan nur schwer vorstellen kann.
Waren “nur” 500 Euro
:-)
Tja die hättest du mal lieber gestern einen Trump coin stecken sollen dann hättest Du heute 1500 für Bitcoin gehabt ![]()
![]()
![]()
@whoami
Du kennst dich doch mit Müll
aus ![]()