Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Sind das die Shitcoins oder Dogcoins von denen alle reden?

1 „Gefällt mir“

Biete 0,1 BTC :eyes:

1 „Gefällt mir“

Er malt dann seine BTC Adresse auf den nackten Hintern ? Dann kann jeder die Wette überprüfen :slight_smile:

Den QR code zum spenden :grin:

Am besten direkt als Arschgeweih tätowieren lassen

1 „Gefällt mir“

Näh muss nicht sein :joy: Frag mich aber gern nochmal wenn die EZB Bitcoin wieder das nächste Mal für tot erklärt hat.

Ich denke diese Aussage wird dich noch einholen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre doch aber echt etwas seltsam. Ich meine wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür? Gestern hätte es noch 10% gebraucht und jetzt braucht Bitcoin morgen weniger als 4% um die 100k zu erreichen. Selbst wenn es nicht klappt ist das erstaunlich nah an der Vorhersage. Ich meine wir hätten jetzt genau so gut auch bei 80k oder 120k sein können, statt 4% von 100k entfernt. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Na, das wird wohl nix mehr. Aber ruhig noch 1 bis 2 Wochen zwischen 90 und 100k konsolidieren. Kann nicht schaden.

3 „Gefällt mir“

Für mich ist das ne relativ klare Kiste. Wir müssen anscheinend bis zum Nov 28 2025 auf die 100k warten

1 „Gefällt mir“

Das wäre krass… das geht nur mit nem heftigen black swan event und das zeitnah… krieg, hohe Arbeitslosigkeit,…

Okay, okay! Noch können wir es retten. Neue Prediction:

Nov 28 2013: 1.000$ :white_check_mark:
Nov 28 2017: 10.000$ :white_check_mark:
Nov 28 2025: 100.000$ :grey_question:

1 „Gefällt mir“

4-5 Prozent von 100k entfernt. Das muss reichen :smiley:

Nach dem Benfordschen Gesetz werden wir nicht lange im Bereich von 90k bleiben können. Die Wahrscheinlichkeit für das auftreten von Zahlen mit einer führenden 9 sind deutlich geringer und Zahlen die mit 1 anfangen haben die höchste Auftrittswahrscheinlichkeit.

Je niedriger der zahlenmäßige Wert einer Ziffernsequenz bestimmter Länge an einer bestimmten Stelle einer Zahl ist, desto wahrscheinlicher ist ihr Auftreten.

1 „Gefällt mir“

Wäre ne Rezession ne Möglichkeit? Is halt kein Black Swan

Ich interpretiere da rein, dass es diesen Zyklus bis in den 1 Million Bereich gehen kann und wenn so schlechte News kommen wie 2021 und 2022, nur 600k.

Laut dem Modell hätten wir in dem letzten halving schon eine Zeit lang im Bereich der 100k dümpeln müssen, also mit einer 1 vorne, was dem Benfordschen Gesetz entsprochen hätten.

Wunschdenken, 200k wären schon enorm hoch.

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch das 1 Million zu hoch ist, aber nur etwas mit 100k schätze ich zu wenig ein.

Es könnte sein, dass wir in der Range von 100k bis 150k im Bärenmarkt landen und dort über ein oder 2 Jahre konsolidieren.

Der Bullrun kann bei „füge eine beliebige Zahl ein“ peaken.

3 „Gefällt mir“

Lieber nicht zu optimistisch werden, je exponentieller die Kurve wird, desto näher ist der Crash. (S&P500)

Gibt es eigentlich schon einen Prognose / Wett -thread wie hoch der Kurs 2025 geht? :grin:

Hängt denke ich vor allem von Trumps Machenschaften ab. Wenn er Bitcoin links liegen lässt und sich gar nicht äußert denke ich, dass wir lange Zeit so im Bereich 100-110 rumdümpeln.

Wenn die USA Bitcoin Reserve einführt, gehts locker doppelt so hoch wie jetzt.

Wenn Trump sich negativ äußert, dann ist der Bullrun auch schnell vorbei denke ich

1 „Gefällt mir“