Ne geht doch noch weiter…. Eilmeldung ist gerade reingekommen.
Reagiert positiv, da mehr btc je aktie.
Freitag ist für den größten etf für den nasdaq 100 neu bewertung. Je besser mstr steht desto mehr kaufdruck aus dem etf. Ziel von mstr möglichst gut dastehen, dann gehts qeiter Richtung norden.
Nur auf Daddy Blackrock ist mal wieder Verlass . Ansonsten finde ich die Verschnaufpause ganz gut im Moment, bevor wir wieder nächste Höhen in Angriff nehmen. Die Sellwall bei 100k muss erst einmal durchbrochen werden…
was ist denn los geht dem Kryptomarkt die Puste aus?
Das kann dir niemand. Ich hätte gewettet, dass wir jetzt schon sechsstellig sind. Dauert halt noch ne Weile
Noch kann ich lachen…sollten wir jetzt wieder in Bärenmarkt wird Roman beim nächsten Friseurbesuch so aussehen:
Die längste Locke setzt sich durch.
Oder wie war das nochmal?
Noch ziemlich genau 28,5% hoch und wir hätten dann absolut genauso viel Plus pro BTC wie vom 2017er Top zum 2021er Top.
Was sind schon 28,5%? Dann stehen wir bei 118.108,01 USD. Das bringt uns der Weihnachtsmann, während uns Black Friday wie gesagt noch gute Kaufoptionen bietet. Cool!
Das wäre ja bemerkenswert!
Nov 28 2013: 1.000$
Nov 28 2017: 10.000$
Nov 28 2024: 100.000$
Wenn das exponenziell so ansteigt, dann sehen wir 2030 aber noch lange keine Million
96k… ey wenn das eintrifft, dann lauf ich nackig um Häuserblock.
Ich wette dagegen, dass du es tatsächlich machst.
Für ein Bitcoin mach ichs… ich mal mich sogar noch orange an vorher
Gibt es dann ein Beweisvideo?
1 BTC ist mir zu hoch.
Das wäre dann wohl der Beweis das wir in der Matrix leben
Ich würds auch machen. Ein Kumpel hat mich neulich bei nem Spaziergang gefragt, ob ich für 10 BTC den weiss angeschimmelten Hundehaufen am Wegerand mampfen würde
0.5! Tiefer geh ich nicht.
Klar! Für Geld machen wir doch alles.
Übrigens…
Das Kind ist ne Legende. Solana hat ja doch nen Nutzen.