Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Erfahrungsgemäß kommt der nächste große Schwung erst wenn wir und Richtung 100k USD bewegen. Dann wachen die Meisten erst wieder auf.

2 „Gefällt mir“

:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Seh ich ein bisschen anders. Man darf nicht nur auf die Deutschen schauen. In den USA ist Bitcoin deutlich weiter verbreitet. Und wie man sieht ist jetzt schon das Interesse an den ETFs vorhanden.

Kennt jemand eine Quelle, wo man die Bestände auf den OTC Desks in einem Graphen wiedergespiegelt sieht?

Vor 2 Wochen war noch die Rede von 400.000 Bitcoins auf OTC. Die müssten erstmal leergesaugt werden.

1 „Gefällt mir“

Was ich meine ist, der Sprunf von 100k auf 120k wird viel schneller gehen als der von 80k auf 100k.

Jetzt sinds 80. Mal schauen wann es 100 sind und wie schnell dann die 120 kommen.

Ich wäre bei einem deutlichen dip nach den 80 gar nicht so traurig. Man hätte einfach früher mehr Mut gebraucht… :roll_eyes:

So ist es doch immer. In 2 Jahren sagen die Leute das gleiche. Und in 4 Jahren in 8 Jahren… dann heisst es wieder „die glücklichen, die bei 80.000 gekauft haben“.

4 „Gefällt mir“

80K 12:24 Uhr auf Coinbase

Jepp, das ist das learning. Ich kauf einfach immer wenn es mir möglich ist. Man kann den Markt eh nicht timen.

4 „Gefällt mir“

Mein Chef wartet wohlmöglich noch immer auf 30k USD.

Am besten ist es wirklich einfach seinen Sparplan laufen zu lassen. Sobald das Gehalt auf dem Konto ist werfe ich mein Geld in Bitcoin. Egal wie der Kurs steht.

2 „Gefällt mir“

Minutenchart Coinbase:

Edit: Durchbruch…

1 „Gefällt mir“

Aber dazu hat keiner aktuelle Informationen oder?

1 „Gefällt mir“

Diese Aussage basiert mehr oder weniger nur auf Vermutungen wir wissen nicht wieviele otc bitcoin es gibt

3 „Gefällt mir“

Generell sehr interessante Preisaction auf nem Wochenende. Da versuchen wohl ein paar Teilnehmer sich vor den ETFs am Montag im Markt zu positionieren.

Neue News hat es ja nicht gegeben. Und am Wochenende Orders auszuführen, wo es doch allgemein so ist, dass gerade dann weniger Liquidität zur Verfügung steht…

Einen deutlichen Ausbruch über 80k sieht meine Glaskugel heute noch nicht.

Ein Überschreiten der 80K dürfte die Adoptionsrate bei uns von aktuell nur 5,8 % befeuern. Bei den Amis, 15,6 %, kann man jedenfalls schon landesweit FOMO konstatieren. In Frankfurt und Brüssel dürfte die Unruhe zunehmen.

Hast du Quellen?

Länder mit höchstem Kryptowährungs-Anteil 2023 | Statista

1 „Gefällt mir“

finanzen.net ist absoluter Schmutz! Bitte unbedingt links liegen lassen.

2 „Gefällt mir“

Der Quatsch ist wirklich eingetreten. :face_exhaling:

1 „Gefällt mir“