(☉人☉)
( • )( • )
(☉人☉)
( • )( • )
Ok, Titten, aber warum?
Boobs
BOOBS
80085
Ok, ist mir persönlich zwar zu weit hergeholt, aber danke für die Erklärung.
Bei 69.420 USD war es das selbe Spiel. Einfach Memezeugs.
Der Kurs ist wenn man es genau nimmt bei Boobies gefallen. Bei 80.081,35 USD.
Jetzt dürften keine Meme-Zahlen mehr kommen. Bin gespannt wie der Kurs bei 85k, 90k, 95k, und vorallem bei 100k fallen wird. 100k wird stressig werden, denke ich.
Den kannte ich noch nicht, genial. Rich Kids mit Humor.
80081,35 ist durchbrochen.
Shitcoins pumpen hart. ![]()
ADA 90% in einer Woche, wtf?
Wer hatte Hamster Kombat auf dem Zettel? ![]()
100k wird sehr erfrischend werden, denke ich. Zumindest mit all den neuen Frisuren.
Ich weiß, ich werfe meine guten Vorsätze über Bord. Aber weil die letzte Diskussion erst zwei Wochen her ist und es so gut passt…
Aber es ist zugegeben natürlich noch ein bisschen früh, von einem Bullrun und einer Altseason zu sprechen.
Cleverer Move von Hoskinson/Cardano, sich an Bitcoin dran zu hängen, hat sich direkt gelohnt.
Bei einzelnen Projekten und Neuigkeiten macht das schon mal Nuancen aus. Aber im Großen und Ganzen reagieren doch meist alle Altcoins verzögert auf einen Bitcoin Bullrun.
Bis auf Ausreißer, oft aktuell gehypte Projekte, hängt der Anstieg vorrangig von der Market Cap ab. Je kleiner die Cap, desto größer der relative Zuwachs.
(Quelle)
KAS sieht gut aus.
![]()
Mit DOGE mehr Bitcoin zu verdienen ist leichter als nen Baby den Schnuller wegzunehmen. Die Geldgier der Masse machts möglich. Erinnert sich noch jemand an den Doge Hype 2021? Der eine Typ hat sich in New York auf der Strasse halb ausgezogen und Dogecoin rumgeschrien, als er Elon dort gesehen hat. Ich wette in vier Jahren kann man das gleiche Spiel sogar nochmal spielen. Es sein denn es ändert sich regulatorisch irgendwas sehr stark jetzt bald.
Bin aber am überlegen jetzt schon BTC nachzukaufen oder erst nächstes/übernächstes Jahr nach dem Hype. Auf der anderen Seite wenn Trump tatsächlich eine Bitcoin Reserve aufbaut, dann sehen wir BTC niemals mehr wieder auf unter 80k.
Viel Glück!
Willst du dann Hundesteuer beim Finanzamt zahlen?
Nene ist alles schon steuerfrei. Ich hab mich das letzte Mal im tiefen Bärenmarkt eingedeckt.
Jetzt würd ich gar nicht mehr an Krypto denken. Und auch BTC würd ich nur kaufen, wenn ich noch gar nix habe / sehr unzufrieden bin mitem Stack.
Lass es uns wissen, wenn der Tag gekommen ist.
![]()