Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Billiarde wäre insane! :smiley: Dann würde ich mir jetzt doch von meinen paar Sats nen Haus kaufen gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab ich mich mal wieder vertan :sweat_smile: die großen Zahlen machen einen echt schalu

Wobei dann sagen „muss“: 2050 rum könnte das eine realistische Schlagzeile sein.

Der nigerianische Naira geht auch komplett steil:

und wie zu erwarten war, auch die türkische Lira:

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Ich weiß noch wie ein Lehrer in meiner Grundschule damals gesagt hat, als ein Schüler gefragt hat, was nach Milliarden kommt, dass das Zahlen sind, die außer wenn man später mal Mathematik studieren möchte, nicht von Bedeutung wären.

Von daher… ich glaube, die meisten verwechseln das immer mal gern.

1 „Gefällt mir“

Und die Lehrer sagten, das sind Zahlen mit denen wir mal nie in Berührung kommen werden. Und jetzt kommen sie immer näher :laughing:

Du meinst wegen den Staatsverschuldungen? ^^
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wegen des Renteneintrittsalters. :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte allgemein an Bitcoin und „Number Go Up“.
Hätte mal nie gedacht dass BTC so eine M-Cap erreicht (in so kurzer Zeit ; wenigen Jahren)

Und das Interesse an Bitcoin in der Bevölkerung ist immer noch mau. Sind jetzt wohl mal wieder BlackRock und Co., die den grossen Profit machen werden. Aber eben, wie heisst es so schön, jeder kriegt Bitcoin zu dem Kurs, den er verdient. Die Wahrheit tut manchmal weh.

Ich glaube es regt sich aber allmählich etwas. Wenn man sich die Google Trends der letzten 12 Monate anschaut, kann man sehen dass die Ausschläge nach oben zunehmen.

WE HAVE TAKEOFF

8h53gp

3 „Gefällt mir“

Dachte auch erst ich hätte ne Rot-Grün-Schwäche entwickelt über mittag. :face_with_spiral_eyes:

Hat vielleicht Adam Back doch recht mit 100k vor dem Halving? Wir brauchen nur noch 13k bis zum ATH, und danach machen die Medien den Rest?

Worst Case! Mein Jahresbonus kommt erst am 15.04.!

11 „Gefällt mir“

The Same here

3 „Gefällt mir“

Worst case ist bei mir, ich höre, ihr kriegt einen Jahresbonus. :sweat_smile::face_with_peeking_eye:

13 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Lieber hätte ich das auf meinem monatlichen Gehalt als es einmalig zu bekommen. Das ist nix worüber man sich wirklich freut.

Aber der Bonus ist halt vertraglich ca. 10% bis 20% meines Jahresentgeltes abhängig davon, wie gut ich das letzte Jahr gehusselt habe.
Würde lieber pauschal 15% nehmen und dann rückwirkend auf die letzten 12 Monate. Wäre sinnvoller.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, mein Finanzamt kommt endlich mal aus dem Knick mit meiner Steuererklärung. Will das Geld eigentlich auch noch reinbuttern.

@DerFlocke Ich bekomme jeden einzelnen Monat zwei Boni und alle sechs Monate einen weiteren. Und ich arbeite nicht auf Provision oder akkord oder dergleichen.

Dafür bekomme ich aber auch kein Urlaubsgeld. Letztes Jahr gab es zum ersten Mal Weihnachtsgeld und ich bin pessimistisch eingestellt, dass es dieses Jahr wieder welches gibt.

Edit²: Ich muss @Quarzer recht geben. Ich hätte es auch lieber fest im Gehalt. Schließlich kann immer etwas schief gehen und die Ziele werden nicht erreicht. Dann kriege ich auch keinen Bonus.

2 „Gefällt mir“

Keine Frage, monatlich ein höheres Festgehalt wäre noch toller als ein Jahresbonus. :wink: Ich wollte auch keine Neid- oder Competitiondebatte anstoßen. Ich sehe das mit einem zwinkernden Auge, dass ich nicht das beste Gehalt habe. Dafür liebe ich zu sehr, was ich mache.
Wie sagt die Werbung so schön? Aus einem Bißchen ein bißchen mehr machen. Das ist hier auch für Bitcoiner die Devise.

2 „Gefällt mir“