Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Vielleicht muss da jemand seine long positionen pushen, weil er Angst hat liquidiert zu werden.. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hat er gesagt, dass er gehebelt drin ist? :joy:

na sowas, hoss ist quasi allwissend :joy: dann muß ich wohl an einem Wochentag kaufen.
Meine Limitorders von 70K€ runter auf 60k€ warten weiterhin auf Ausführung.
Schaun wir mal ob die Fed die Zinsen senkt, wenn nicht dipt es wieder.

ist doch schon eingepreist ;-)

Was hat Elon denn aktuell getan? Gab‘s da was oder ist das nur so daher gesagt?

1 „Gefällt mir“

Das sind die entscheidenden Fragen die den Markt beflügeln :sob:

Darum knallt es um so mehr falls es doch nicht passiert.

1 „Gefällt mir“

Aha, hab‘s gefunden. Musk will die EU abschaffen, wegen Strafzahlungen gegen X. :rofl::rofl::rofl:

https://www.heise.de/news/Millionenstrafe-gegen-X-Musk-fordert-Abschaffung-der-EU-Account-wird-gesperrt-11105798.html

2 „Gefällt mir“

Den Markt beflügelt hat Michael Saylor.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt bullish oder bearish :joy::joy:

Ob bearish oder bullish bewertest als Empfänger immer nur du, sagt mein lieber Freund Schulz von Thun. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja inzwischen irgendwie auch ziemlich normal geworden, oder? Von irgendwelchen EU Geldstrafen gegen US IT Konzerne liest man eigentlich regelmäßig. Das ist wie so Strafzettel auf einem anderen Level. Wird es immer wieder geben.

Ohne eine Seite verteidigen zu wollen, kollidieren da freiheitlichere, aber auch brutale Konzernpraktiken gegen das kommunistisch angehauchte politische System der EU, die den Unternehmen vorgeben will, wie sie was zu tun haben.

Keine Ahnung, es wirkt für mich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Der Philosophie des freien Marktes zufolge können Unternehmen alles tun, was nicht zu einer Abstrafung durch die Kunden selbst führt. Und da die meisten Menschen vieles nicht kümmert und schon gar nicht Datenschutz und ordentliche Geschäftspraktiken der genutzten Plattform, würde das heißen, dass man auch ziemlich fiese Dinge hinnehmen müsste in einem freien Markt. Und auf der anderen Seite eben die andere Übertreibung, mit einem bevormundenden sozialistischen System.

1 „Gefällt mir“

Wenn es den Menschen “nicht kümmert”, dann kümmert es den Menschen nicht.
Somit ist alles okay. Vielleicht finden die es sogar noch gut, das es “kostenlos“ ist & nur mit ihren Daten bezahlen müssen.

Es besteht keinen Zwang X oder Y zu nutzen.

Hier hat das Unternehmen + der Kunde den Zwang.

Bitcoin go to moon, please :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann also nur verlieren…kommt die Zinssenkung ist sie eingepreist, kommt sie nicht gehts runter.

Dann kann man mit dem Nachkaufen noch bis zum Entscheid warten!:nerd_face:

In Trumps Strategiepapier wird Bitcoin gar nicht und Krypto kaum erwähnt.

Wird crashen.

3 „Gefällt mir“

bruh genau das sind die verlässlichen Prognosen die wir brauchen

1 „Gefällt mir“

Na ja, also da fällt ja wohl dann ein relevantes bullisches Narrativ der letzten Zeit ins Wasser oder etwa nicht? Wenn nicht sogar DAS relevante bullische Narrativ.

Von wegen USA und strategische Bitcoinreserve und nationale Sicherheit usw.

Und wie wir sehen können fällt er gerade auch wieder.

Ist ja nicht so, dass ich mir das wünschen würde, aber man muss den Sachen ja auch mal ins Auge sehen.

Also mehr als viel Palaver usw. über die staatlich USA Bitcoinreserve war da halt nun wirklich nicht.

Study Bitcoin Bruder – Bitcoin braucht keinen Donald.

4 „Gefällt mir“

Klar als kurzfristige Wette im Macrobereich hast du da bestimmt recht aber ich glaub 90% der Leute hier halten auf entspannt und schauen auf ihr grünes Longterm Depo :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist sicherlich richtig.

Aber trotzdem ist das in dieser Phase ja eine sehr negative Nachricht.

Zumal sich die allermeisten - “study Bitcoin” hin oder her- in diesem Jahr ja auch sowieso deutlich mehr versprochen haben.