@Wolfi Das Problem ist bekannt und behoben. Es gab eine Charge von Displays die fehlerhaft waren. Sowas passiert auch mit Smartphones Uhren und anderen dingen. Das ist zwar immer ärgerlich aber sowas Passiert. Das ist kein Grund sich gleich so aufzuregen. Zumal der Support super ist und man sofort eine neue Bekommt.
Nein. Jede Bitbox wird auf ihre Funktion geprüft. Leider hat sich herrausgestellt das die Fehlerhaften Displays alle direkt nach der QK kaput gegangen sind.
Das ist doch scheißegal. Beschäftige dich mal damit wie eine Wallet Funktioniert, dann wirst du feststellen, das du deine Wallet mit jedem Anbieter der das BIP39 system verwendet, wieder herstellen kannst…
Und wenn du dich noch weiter damit beschäftigst wirst du sogar feststellen das Shift Crypto das einzige unternehmen ist das für genau diesen fall vorgesorgt hat. Sollte es Shift Crypto irgendwann nicht mehr geben, gibt es eine Software von Shift Crypto mit der man seine Wallet wieder herstellen kann…