MurMur
14. November 2022 um 19:14
8
Siehe auch gerne in der Suche nach.
Hallo zusammen
Ich habe mir neue eine Bitbox02 für Bitcoin gekauft. Leider muss ich auf meiner Börse meine Adresse authentifizieren und einen kleinen Betrag von der Bitbox auf die Börse übertragen, danach habe ich das Problem, das die Zieladresse auf der Börse gespeichert bleibt und ich diese nicht mehr ändern kann. Da die Bitbox aus Sicherheitsgründen die Adresse immer ändert, kann ich keine Abhebung auf der Börse tätigen.
Könnt ihr mir evtl. Weiterhelfen?
Besten Dank und einen schönen Sonnt…
Ich hätte noch eine allgemeine Frage zur Nutzung der Wallet und dem Empfangen von Coins:
Es läuft ja so, dass ich mir eine Adresse anzeigen lasse und diese dann kopieren oder via Barcode scannen kann und die dann angezeigte Adresse in meiner BitBox abgleiche.
Wie mache ich es aber, wenn ich eine Transaktion von jemand anderem erhalten will, wo ich auch nicht weiß, wann die Zahlung kommt und wo ich nicht selbst die Adresse über meine BitBox live nochmal überprüfen kann.
Kopiere ich mir dann di…
Es ist super Aufregend, dass erste mal seine sats von der Börse zu ziehen und es kommen immer viele Fragen auf. Die meisten sind hier bereits beantwortet worden.
1 „Gefällt mir“