in einer der antworten auf den tweet empfieht bitbox btcdirect punkt eu. kennt jemand von euch diesen dienst? hab noch nie was von denen gehört. aber natürlich „seit 2013 einer der beliebtesten“ blablabla
Und deine laune auch immer mega gut
Ich habe keine Erfahrung mit Ledger, wird allerdings in dem von mir verlinkten Artikel erwähnt.
Ja, die passt sich immer dem Fragesteller an …
Dann reagier doch nicht darauf… alman
Auch da muss ich dich enttäuschen !
@FreshJoker Herzlichen Glückwunsch!!! Gut zu wissen. Kannst Du kurz beschreiben, welche Screenshots Du geliefert hast?
Habe ich in den Post bereits geschrieben.
Meinst Du dies (siehe oben)? Wenn ja: Leider wird daraus nicht ersichtlich, was genau Du eingereicht hast. Reicht ein Screenshot der Transaktionsdetail mit – unter Notizen – eingetippter e-Mail? Da ist dann die Adresse nicht drauf, die ist aber über die TransaktionsID ganz einfach aufzurufen…
10 Zeichen
Super, danke. Dann schaue ich mal, ob meine Variante auch geht.
Hallo Leute, auch ich wurde gerade bei dem Versuch, unter 1000€ von Bison auf
meine Hardware-Wallet zu transferieren, nach dem Satoshi-Test gefragt (letzte Transaktion vor über 24 Stunden).
Das Muster scheint ja klar: Die merken, dass alle Kunden ihre Assets abziehen.
Sie brauchen die aber, denn die staken sie ja bekanntlich (mit oder ohne unsere Zustimmung). Und anstatt der Abwicklung in 24 Stunden wird es jetzt wohl Tage/Wochen dauern. Ich habe sie per Mail um Stellungnahme gebeten, aber es läuft wohl darauf hinaus, dass die machen können, was sie wollen. Ich werde auf jeden Fall so schnell wie möglich da weg.
Bei 392 Posts, …wäre mal ne Sammelkündigung angesagt!
Betreff: Solange Sie den beschi… Satoshi- Test machen, haben wir auf Euch keinen Bock mehr!
PS: Es gibt ja mittlerweile wohl einige Anbieter die das cleverer lösen?!
Das war doch schon immer so. Es ist jetzt etwas erschwert, aber immer noch gut möglich. Das Problem sind die Nutzer die sich nicht vernünftig informieren.
Wenn du jedes mal eine neue wallet Adresse benützt musst du wohl jedes Mal einen neuen satoshi Test machen. Oder irre ich mich?
Sobald du an eine unbekannte wallet Adresse auszahlen möchtest ist ein test fällig. Auch wenn es nur 3,50 € wären. Richtig ätzend
Lol! Jetzt hat’s mich doch tatsächlich auch erwischt! Meine allererste Shitcoin-Einzahlung überhaupt bei Bison wurde gleich mal für den Satoshi-Test gesperrt. Plöd nur, dass die Adresse leer ist und auch kein weiterer Bestand dieses Shitcoins in meinem Portfolio existiert, mit dem ich den Satoshi-Test durchführen kann.
Leute, das sind knapp 90€ in ETH… das triggert die ToFR? Oh man… das wird demnächst regen Kontakt mit dem Support geben.
Ich wollte doch nur meinen Restbestand an Shitcoins (ist ja wirklich im Promille-Bereich) endlich ausmisten.
EDIT:
Hä??? Ich bin verwirrt! Ok, war wohl falscher Alarm… obwohl im zweiten Fenster eindeutig ein Satoshi-Test angekündigt wurde. Keine Ahnung, was da jetzt noch kommt.
Auf jeden Fall waren die ETH dann doch gleich in meiner Wallet, ich konnte sie verkaufen und gegen Bitcoin eintauschen.
Das ist doch eine Art Soft-Scam was da bei Börse Stuttgart läuft, das ewige Zurückhalten der Coins.
Arbeiten die damit und verdienen zu Ungunsten der Kunden ?
Empfehlen tu ich aber tatsächlich Bison für absolute Newbies im Bekanntenkreis dennoch, da ich da auch mal tätig war, die App kenne und wegen dem Steuerreport.
Newbies sind sonst komplett überfordert mit weiteren notwendigen Aktivitäten und unnötigen Features auf den anderen App`s.
Hauptsache erstmal mit BTC anfangen statt immer nur reden und gucken.
Kryptoauszahlungen sind allerdings bei den Newbies bis auf Weiteres nicht geplant. Darum gehts.
Bin bei Bitstamp und habe dort deutlich über 0,01 BTC ausgezahlt. Da kam überhaupt keine Anforderung. Ist hier irgendjemand bei Bitstamp, dem es ähnlich erging?