Halleluja ,
17 Tage später sind heute meine BTCs & ETHs an meinem Ledger angekommen !
- am 30.12.2024 den fucking Satoshi-Test für BTC & ETH gemacht
- am 07.01.2025 (!) kam eine Email rein, dass sie sich so schnell wie möglich um mein Anliegen kümmern werden
- am 08.01.2025 wieder eine Email die von mir folgendes verlangte:
" Ich solle einen oder mehrere Screenshots vom Transferauftrag meiner Walletadresse machen, auf der erkennbar ist, dass ich der Eigentümer der Wallet/des Accounts bin.
(d.h. Name oder Handynummer bzw. E-Mailadresse des Kontoinhabers sollten zusammen mit der Blockchain-Adresse auf der Plattform/der Wallet ersichtlich sein).
What the fuck, dachte ich mir dabei - die haben überhaupt KEINE Ahnung von der Materie !
Da Bison noch kein AOPP unterstützt (sie arbeiten aber Gott sei Dank bereits daran), habe ich ihnen einfach ein Foto von meiner BTC & ETH Adresse gemacht, wo ich in der Hand noch meinen Personalausweis hatte und ihnen das als Nachweis zugeschickt.
Ach ja, die BTC-Adresse habe ich auch umbenannt in meinen Namen mit meiner Email Adresse noch, damit sie sehen, dass diese Adresse mir gehört.
- am 14.01.2025 dann die Email, dass meine Transaktionen werden in Kürze freigegeben werden
- HEUTE, 17 Tage später, ist alles angekommen !
… was für eine Geburt !