So blöd es klingt, aber bin froh dass es mehreren so geht.
Die letzte Zahlung die ich an BitBox gesendet habe, hat auch irgendwas um die 3 Tage gedauert. Vielleicht auch 4 oder 5. Ich gucke da nie so wirklich nach.
Zu Testzwecken :D habe ich es gerade mal eine Zahlung an BitBox gesendet.
Mal sehen wann sie ankommt.
Da bist du nicht der einzige
Ich warte nur auf eine Nachricht von jemand der denn Test auch vermasselt hat und jetzt im Nachgang alles angekommen ist
Halleluja ,
17 Tage später sind heute meine BTCs & ETHs an meinem Ledger angekommen !
- am 30.12.2024 den fucking Satoshi-Test für BTC & ETH gemacht
- am 07.01.2025 (!) kam eine Email rein, dass sie sich so schnell wie möglich um mein Anliegen kümmern werden
- am 08.01.2025 wieder eine Email die von mir folgendes verlangte:
" Ich solle einen oder mehrere Screenshots vom Transferauftrag meiner Walletadresse machen, auf der erkennbar ist, dass ich der Eigentümer der Wallet/des Accounts bin.
(d.h. Name oder Handynummer bzw. E-Mailadresse des Kontoinhabers sollten zusammen mit der Blockchain-Adresse auf der Plattform/der Wallet ersichtlich sein).
What the fuck, dachte ich mir dabei - die haben überhaupt KEINE Ahnung von der Materie !
Da Bison noch kein AOPP unterstützt (sie arbeiten aber Gott sei Dank bereits daran), habe ich ihnen einfach ein Foto von meiner BTC & ETH Adresse gemacht, wo ich in der Hand noch meinen Personalausweis hatte und ihnen das als Nachweis zugeschickt.
Ach ja, die BTC-Adresse habe ich auch umbenannt in meinen Namen mit meiner Email Adresse noch, damit sie sehen, dass diese Adresse mir gehört.
- am 14.01.2025 dann die Email, dass meine Transaktionen werden in Kürze freigegeben werden
- HEUTE, 17 Tage später, ist alles angekommen !
… was für eine Geburt !
Freut mich zu hören, dass etwas voran geht.
Vielen Dank für das Update!
Auch ich warte seit dem 30.12. auf meinen Überweisungseingang auf der Bitbox… bin ziemlich fertig, es war nicht wenig…Trotzdem beruhigt es mich, dass ich nicht allein bin.
Vielen lieben Dank für die Information das beruhigt uns alle etwas
Was hast du denn für eine Support email benutzt ich habe nur die eine gefunden und die haben bisher auf nicht eine Nachricht geantwortet
support@bisonapp.com?
Jepp - 10Words
Hattr das zwar nur mitgelesen, aber freut mich für dich dass es dann doch „reibungslos“ funktioniert hat. Dein stresslevel war, wahrscheinlich, maximal ausgelastet.
Habe auch noch was bei bison liegen, warte aber ertmal noch ein paar wochen bis sich das etwas beruhigt hat.
Einzig gute an der Sache ist, dass ich gemerkt hab wie schlecht wirklich der Spread bei Bison ist.
Macht bei mir über 1000 Euro aus.
Könnt ihr auch mal prüfen, falls euch das auch nicht so bewusst war.
Manch einer versucht sich das ja schönzureden weil bei Auszahlungen dann keine Gebühr anfällt. Man kauft also immer und immer wieder für einen um bis zu mehrere Prozent (wird ja zum Glück auch sehr intransparent gehalten, daher fällt das nicht direkt auf) schlechteren Kurs um dann bei Auszahlungen nen Euro Transaktionsgebühr zu sparen.
Also, nachdem sich heute der Support von BISON bei mir gemeldet hat, wurden dann auch nach 16Tagen meine BTC auf meine Wallet übermittelt. Endlich!
Danke für die Info!
Unfassbar dass es so lange dauert.
Ich warte auch die ganze Zeit auf die Mail.
Also meine Zahlung von gestern ist heute angekommen.
Keine 24h später waren die sats auf der Bitbox.
Zwei Zahlungen, eine an eine Börse und eine andere an die Bitbox.
Kann es sein, dass es lange dauert, weil man beim Satoshi-Test an die falsche Adresse gesendet hat? Anscheinend wenn man den Satoshi-Test korrekt macht, geht alles schnell.
Langsam mach ich mir echt Sorgen, Ouhman
Meine heute auch, nach 18 Tagen…
Also ich warte immer noch leider.
Also bei mir hat sich Bison nicht gemeldet, aber die Coins sind da.