Auszahlungszeit BISON APP

achso…Bison hat garnix bestätigt,nur BTC ging auf einmal in Wallet ein…ist ja die Hauptsache.

falls du eine Bestätigungs-Email von Bison meinst.

Also ich warte immer noch auf Rückmeldung von Bison und auf meine Transaktion, bin echt genervt.
Geht bei mir echt um einen höheren Betrag, da wäre ein schnellerer Support als immer 5 Tage warten pro Nachricht schon echt schön.

Bei mir ist bisher auch noch nichts eingegangen Trotz 2 Satoshitest es geht bei mir auch um ein etwas größerem Betrag
Bei mir tat sich der Support seid 30.12 nicht einmal gemeldet
Bin auch auf 180 könnte durch die Decke fahren so langsam wie die sind

Kann ich verstehen! Ich melde mich falls bei mir was Neues gibt

Der zweite Betrag über 1000 mit dem neuen Satoshitest ist angekommen aber der Betrag vom 30.12 der über die Gleiche Adresse läuft ist noch immernoch nicht da

Hast du schon Rückmeldung vom Support erhalten oder sind deine Bitcoins schone eingegangen. Bei mir geht immer noch nichts. Hab bei der Bitbox auch den Coin Control gemacht aber da geht nix. Kleiner Beträge hin und her transferieren funktoniert. Bin momentan echt angepisst. Wieso muss der Sathoschi-Test über eine Transaktion gemacht werden? Kann man die Wallet nicht vorher mit ner Funktion " Satoshi-Test" veriferzieren? Das wäre einfacher und ein größerer Betrag würde auch nicht im „Nichts“ verschwinden.

Nein habe weder was von Bison gehört noch habe ich mein Betrag erhalten sobald ich was von Bison bekommen melde ich mich Sofort

Ich warte auch seit 14 Tagen auf eine Auszahlung von Bison zu Strike. Kleiner Betrag aber trotzdem nervig. Support hat noch nicht geantwortet.

Warte auch seit dem 30.12.2024 auf die Auszahlung von Bison … :triumph:

Meine Auszahlung vom 1. Januar ging am 9. Januar durch, habe aber trotzdem gestern (13. Januar) Rückmeldung vom Support auf meine Anfrage erhalten.

Hat sich aber mittlerweile erledigt.

Viel Geduld euch allen!

Danke für die Info

Warte immer noch seit 14Tagen.

Soeben kam eine Email von Bison Support rein, dass meine Transaktionen in Kürze freigegeben werden !
Bin gespannt wann das sein wird.

1 „Gefällt mir“

Geht momentan vielen so, mir auch (BSDEX)

Ich denke die sind massiv überfordert weil sie keinen automatischen Prozess mehr dafür haben, wenn der Satoshi Test fehlerhaft durchgeführt wurde, wovon ich bei Dir ausgehe.

Bleibt nur alles zu dokumentieren (Screenshots Deiner Transaktionen und Emails) und abwarten.

Die deutschen Börsen haben sich mit der Umsetzung der TOFR mit dem Satoshi Test keinen Gefallen getan, sie wollten es mit so wenig Aufwand wie möglich für sich selbs und maximalen Aufwand für die Kunden und das haben sie jetzt davon - tausende Fälle manuell prüfen…

Das ist ja wenigstens mal eine Aussage

Ich habe leider noch nichts bekommen

Schon etwas erhalten ?

Gestern habe ich bei Bison den Auftrag einer Auszahlung an Bitget gegeben.
Eben gerade ist die Zahlung eingegangen :)

Also ich warte immernoch. Hab vor 5 Tagen die Bilder an Bison gesendet mit den Screenshots, aber noch keine Reaktion.

Mir geht’s genauso