Auszahlungszeit BISON APP

Ah danke für die Info!
Ich hab jetzt noch einen Screenshot vom Satoshi Test von meinem Ledger aus nach geschickt. Ich hoffe das reicht aus und bekomme diesmal schneller Rückmeldung vom Support.

Bei mir Funktioniert das mit denn Coni Control nicht oder ich mache irgendwas falsch
Bin gerade bisschen durch

Hi Buelent,bin neu hier und habe das Problem auch.Von wo aus hast du die 2€ an deine ,bei Bison angegebene Auszahlungsadresse gesendet?Und ich weiss aktuell noch nicht,wie sich die Absenderadresse über Coin Control in Trezor Suite festlegen lässt.Kannst du mir helfen?Danke vorab,mfg Marc

Hi,

schau mal hier:

oder hier:

vielleicht hilft das ja weiter. :wink:

Also ich hab jetzt von meinem Ledger 0,00005 BTC an die Zieladresse für die BISON Transaktion gesendet und über Coin Control dann diese Zieladresse ausgewählt und 0,00002364 BTC an die Satoshi Test Adresse geschickt. Ich hoffe das passt so.
Tut mir leid, mach das zum ersten mal :sweat_smile:

So Habe ich es jetzt auch versucht bin gespannt melde mich wenn es geklappt hat

Hast du schon deine BTC schon erhalten ?

Ne noch nicht du ?

Also ich habe mein Betrag auch noch nicht erhalten habe gestern aber nochmals ein Betrag von Bison auf die gleiche auszahladresse geschickt und der Betrag ist angekommen aber der große ist immernoch nicht da

„Hi, vielen Dank für deine Nachricht. Aufgrund der Vielzahl an manuell zu überprüfenden Transaktionen im Zusammenhang mit den neuen EU-Vorgaben der Transfer of Funds Regulation (ToFR) kann es aktuell leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Wir bitten um dein Verständnis und danken dir für deine Geduld. Viele Grüße, dein BISON“

War die Antwort von BISON, nachdem ich mich nach dem Bearbeitungsstand auf X erkundigt habe. Jedenfalls sind meine BTC nach 10 Tagen immer noch nicht da. Bin den ganzen Prozess mit dem dämlichen SatoshiTest gedanklich nochmal durch gegangen. Denke habe keinen Fehler gemacht.

Also bei mir lag der Fehler beim 1. Satoshi-Test, Absendeadresse stimmte nicht mit der Adresse überein,welche ich Bison mitteilte,wo Bison BTC hinsenden sollte…man wird darauf hingewiesen,dass beide Adressen übereinstimmen müssen,habs leichtfertig überlesen.
Hab die Arschbacken zusammengekniffen und eine weitere Transaktion größer 1000€ in die Wege geleitet und somit einen erneuten Satoshitest provoziert…Habe dann da über die Option Coin Control in Trezor,die Adresse manuell angewählt,welche mit der 1.Transaktionsaufforderung übereinstimmt.
Siehe da…auf einmal wurde der Betrag auf den ich gewartet habe gesendet und ist in der Wallet ersichtlich…Bei mir hats so geklappt,heisst nicht dass dem überall so hinhaut,teile nur meine Erfahrung.Gruß.

Das bedeutet nochmal 1000 Euros in BTC kaufen und nochmal auf die wallet schicken nochmal ein Test machen und alles ist gut ?

Probiere ich aus

Danke

Das ganze Thema scheint mir insgesamt reif für die Gerichte.
Nur dauert das weitere 10 Jahre und ist bis zu einer Entscheidung schon lange wieder vom Tisch, dank nicht erwartbarer Einsichten.

wie gesagt/geschrieben…so hats bei mir funktioniert,nachdem meine 1.größere Transaktion nicht von Erfolg gekrönt war…nach knapp ner Woche wurde ich dann nervös…keine Antwort vom Bison-Support…Aber im Endeffekt lag der Fehler bei mir,also beim 1.Satoshitest…Hatte noch BTC im Wert von knapp über 1000€ bei Bison,diese habe ich wieder transferieren wollen…also noch den nächsten Satoshitest machen müssen…und dann wie oben beschrieben. Aber keine Garantie,dass dies immer so klappt.

nervös nach einer Woche da Transaktionsaufforderung noch nicht in Bitcoin-Explorer o.ä. zu sehen.

Habe es soeben gemacht BTC Preis Passt ja einigermaßen Test ist durch hoffe es kommt alles an sonst sind weiter 1000 Euro in der Warteschleife

Ich werde mich melden

Ich danke Dir für die Info

manuell die Absendeadresse in Trezor anwählen können,welche mit der Adresse übereinstimmt,die Bison für die 1.Transaktionsanforderung von Bison zu Wallet bekommen hat?

Ja habe jetzt für beide Transaktionen die gleiche Adresse genommen

Wielange hat es bei dir gedauert bis bison diese bestätigt hat ?

Und habe diese Adressen über coincontol für den satoshitest benutzt

ca. 2Stunden