Hallo zusammen,
Da hier einige Mitarbeiter von Blockmine ebenfalls Werbung in eigener Sache machen, habe ich mir fix einen Account angelegt, um vor der Firma zu warnen und vor Hostingverträgen dringend abzuraten.
Positiv: Ware (2 Ks5pro) wurden mit Vorbestellung november pünktlich geliefert zum Hostingstandort ( Finnland)
Das wars.
Grund 1: schlechte Kommunikation, Sales verfügt nach Verkauf über keinerlei Einsicht in den Versandtstatus
Grund 2: Knebelvertrag Hosting, Wird an Partnerfirma blockmine.us abgegeben, die nach Pauschale abrechnen und nicht nach realverbrauch. Es wird keine garantie für verfügbarkeit gegeben (gar keine), Sales in DE wirbt mit 95%, angerechnet werden dreist 100%!! Downtimes und co werden nicht angerechnet.
Grund 3: Kontakt ist eine US adresse trotz EU Zeitzonen und hosting in Finnland, nur max 1 mail pro Tag mit Glück, telefon support nicht existent, website nicht bezahlt
Grund 4: meine Negativbewertung auf Trustpilot wurde 4 x versucht zu entfernen, als sämtliche Versuche scheiterten weil ich Echtheit und Co Nachweisen konnte, gingen zeitgleich meine gehosteten Miner in finnland offline (nachdem ich am Vorweihnachtsmorgen auf 3 Druckanrufe nicht sofort reagiert hab).
3 Anrufe bis 9:47, seit 9:50 beide miner im status Invalid beim Antpool.
Support in US und Deutsche Geschäftsführung reagieren seitdem nicht mehr auf Nachrichten und emails.
Alles sehr merkwürdige „Zufälle“.
Alles in allem kann ich nur jedem Raten die Finger von Blockmine zu lassen wenn man nicht in Deutschland selbst hosten will.
Ref: Wo am besten Antminer kaufen (neu)? - #4 von Goldschmied
Ref 2: Ist folgender Shop Seriös?
Ref 3: bewertung trustpilot: Blockmine Data GmbH Reviews | Read Customer Service Reviews of blockmine.de