Bewertung Blockmine & Hosting

Hallo zusammen,

Da hier einige Mitarbeiter von Blockmine ebenfalls Werbung in eigener Sache machen, habe ich mir fix einen Account angelegt, um vor der Firma zu warnen und vor Hostingverträgen dringend abzuraten.

Positiv: Ware (2 Ks5pro) wurden mit Vorbestellung november pünktlich geliefert zum Hostingstandort ( Finnland)

Das wars.

Grund 1: schlechte Kommunikation, Sales verfügt nach Verkauf über keinerlei Einsicht in den Versandtstatus

Grund 2: Knebelvertrag Hosting, Wird an Partnerfirma blockmine.us abgegeben, die nach Pauschale abrechnen und nicht nach realverbrauch. Es wird keine garantie für verfügbarkeit gegeben (gar keine), Sales in DE wirbt mit 95%, angerechnet werden dreist 100%!! Downtimes und co werden nicht angerechnet.

Grund 3: Kontakt ist eine US adresse trotz EU Zeitzonen und hosting in Finnland, nur max 1 mail pro Tag mit Glück, telefon support nicht existent, website nicht bezahlt

Grund 4: meine Negativbewertung auf Trustpilot wurde 4 x versucht zu entfernen, als sämtliche Versuche scheiterten weil ich Echtheit und Co Nachweisen konnte, gingen zeitgleich meine gehosteten Miner in finnland offline (nachdem ich am Vorweihnachtsmorgen auf 3 Druckanrufe nicht sofort reagiert hab).
3 Anrufe bis 9:47, seit 9:50 beide miner im status Invalid beim Antpool.

Support in US und Deutsche Geschäftsführung reagieren seitdem nicht mehr auf Nachrichten und emails.

Alles sehr merkwürdige „Zufälle“.

Alles in allem kann ich nur jedem Raten die Finger von Blockmine zu lassen wenn man nicht in Deutschland selbst hosten will.

Ref: Wo am besten Antminer kaufen (neu)? - #4 von Goldschmied

Ref 2: Ist folgender Shop Seriös?

Ref 3: bewertung trustpilot: Blockmine Data GmbH Reviews | Read Customer Service Reviews of blockmine.de

Magst Du das noch mit einem entsprechenden Link zu dem Beitrag (/den Beiträgen) auf die Du Dich beziehst nachvollziehbar machen?

Hey Hodler,

Danke für dein Feedback, hab die 2 aktuellsten Themen im Beitrag unter „Ref“ ergänzt.

1 „Gefällt mir“

Die:

a) relativ alt sind
b) von @Goldschmied, der ganz sicher kein Mitarbeiter bei Blockmine ist, denn
c) erfragt er ja, ob Mitglieder des Forums mit dem Anbieter Erfahrung gesammelt hätten.
d) Im anderen Fall erwähnt er dann Blockmine, weil er eventuell auf diese Rückfrage in der Zwischenzeit selbst Erfahrung mit dem Anbieter gesammelt hatte. Wobei er sich aber:
e) auf den Kauf von ASICs und nicht auf Hosting Geschäfte bezieht.

Falls Du meine Beiträge zu Hosting Service hier im Forum kennst, dann weißt Du wie kritisch ich diesen Dienstleistern ggü. eingestellt bin und, dass ich das ein ungeeignetes Investment für Otto-Normalverbraucher halte.

Aaaber:

(Falsch)behauptungen nerven.

Den Satz hättest Du Dir sparen können, denn offensichtlich mutmaßt Du nur und kreidest mit @Goldschmied dann definitiv nicht die richtige Person an.

Das Du Deinem Frust Gehör verschaffen willst → alles cool. Aber bleibe bitte an der Wahrheit bzw. bei dem was Du gesichert weißt. :slight_smile:

Ich habe mir im Dezember 2024 einen Miner dort bestellt , mit Hosting in Texas ab Januar.
Nun ist mitte Febraur und es läuft immer noch nicht. Zuerst haben die Amis mir gesagt er hängt im Transit und nun ist er wohl seit ein paar Tagen in Amerika angekommen und wird bald in der Farm eintreffen.

Der Support lässt sehr zu wünschen übrig , die Antworten mir fast nie (also die aus DE) aber wenn sie mal antworten dann sehr nett und profesionell.

Ich hoffe das läuft bald. Hat hier noch jemand Erfahrungen mit denen?

Hallo, ich bin neu im Forum und möchte meine Erfahrungen über Blockmine.de (Blockmine Data GmbH) teilen.

Ich habe eine schriftlich Angefragt über ein Antminer, inklusive Transportkosten, Preis und Lieferfristen etc. gemacht. Diese wurde am gleichen Tag beantwortet.
Daraufhin habe ich die Bestellung zu beginn der Kalenderwoche 4/2025 gemacht. Die Lieferung hätte in rund 10 Arbeitstagen (2 Wochen) stattfinden sollen, ist aber bis heute nichts passiert. Meine letzten E-Mails wurden nicht mehr beantwortet.
Bei telefonischen Anfragen erhielt ich unterschiedliche Aussagen: Mal hieß es, die Ware sei bereist unterwegs, dann wieder, der Auftrag werde bearbeitet, und zuletzt, man würde sich melden, sobald die Ware zur Auslieferung bereitsteht.

Das Verhalten ist meiner Meinung nach total unseriös, und es gibt keinerlei Verlässlichkeit seitens der Firma Blockmine.de (Blockmine Data GmbH).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Blockmine.de gemacht? Musste bereits jemand rechtliche Schritte einleiten? Ich bin dankbar für eure Rückmeldungen und Ratschläge.

Also mein Miner ist jetzt online beim Hosting. Es läuft. Hat 2 Monate gedauerd aber es läuft.

Und du zahlst tatsächlich nur den Strom den du verbrauchst . Für mich passt das jetzt , hab sogar einen zweiten Bestellt. Aber erst auf Juni