Good luck, ich sage nur, das du nichts erreichen wirst. Es ist naiv zu glauben, da was erreichen können.
Es zeugt nicht grad von Reife einem anderen Menschen den man nicht kennt zu unterstellen er wird nichts erreichen. Sowas macht man nicht.
Darüber hinaus habe ich den Eindruck du hast wenig Ahnung von Mining Geschäften Verträgen etc. und keine Erfahrung mit der Firma. Du kannst quasi nichts zum Thema sagen. Danke trotzdem für deine Antworten.
Ist halt die Realität. Ich versuche nur, dir etwas Geld und Nerven zu sparen.
Reiche Klage ein und Berichte in ein paar Jahren wie es gelaufen ist und was es dich gekostet hat.
Du lässt die Seiten von blockmine nur über ein paar scamdetectoren laufen lassen und wirst überall gewarnt.
Du hast es nur immernoch nicht eingesehen und glaubst immernoch, das es irgendwie doch korrekt laufen könnte:).
Kannst du mir bitte die Links dazu schicken die davor warnen?
Ich denke nicht dass es Korrekt laufen wird , sonst müsste man ja auch nicht Rechtliche Schritte einleiten.
Blockmine ist ausserdem eine LLC. Von dieser Rechtsform kannst du nichts bekommen. Stell dir eine GmbH mit 1 Eur Stammkapital vor. Von dem Unternehmen kannst du nichts holen.
LLC kannst du teilweise für unter 100 USD gründen.
Das bestätigt mich bezüglich des Scams. Hätte ich sowas vorher gewusst. Ich werde es dennoch von einem Profi prüfen lassen da ich mich da nicht genug auskenne. Das Konto ist in Belgien also EU , das könnte es einfacher machen Geld zurück zu bekommen. Oder halt die Miner , das wär auch gut.
Danke für deine Hilfe.
die staatsanwaltschaft ulm hat von uns und anderen maschineneigentümern diverse strafanzeigen vorliegen da blockmine deutschland die maschinen in finnland einfach mal abgeschaltet wurden und nun im nirgendwo verschwunden sind. die blockmine inc die früher das us hosting gemacht hat ist in der abwicklung und sass mit tausenden anderer fimren im zentralen briefkasten office center - die neue blockmine llc in einem anderen briefkasten.
die ganze geschichte bei blockmine ist meines erachtens und nach den uns vorliegendenr informationen professionell angelegter betrug - sie verkaufen dir maschinen und versprechen das die maschinen gehostet werden und mit billigem strom dann produzieren. leider werden maschinen abgeschaltet wenn die strompreise zu hoch steigen und bm kein geld mehr verdient. ob aber tatsächlich aus den kundengeldern die maschinen gekauft werden konnten wir bislang nicht feststellen. blockmine nimmt die kaufpreise, stellen dir dann für eine kurze zeit hashrate zur verfügung und erklären dir dann warum deinen maschinen gerade mal aus sind - probleme mit generator oder was auch immer - aber sie liefern dir keine nachweise wie zb gerätenummern oder ähnliches das überhaupt maschinen für dich gekauft wurden. vieles erinnert bei dem laden an das forex modell (wo nur typenschilder von schwerklastkranen an die leasinggesellschaften verkauft wurden) - ein millionenschaden - und das wird hier dasselbe werden, wenn das ausmass langsam ans tageslicht kommt. unser schaden sind aktuell 250000€ aber wir kennen noch einige anbieter mit größseren schäden - die einzige beruhigung : gelder aus unerklaubten machenschaften dürfen nicht legal behalten werden -daher arbeiten wir mit hochdruck daran das der leone verhaftet und alle vermögenswerte beschlagnahmt werden - es lebe blockmine ![]()
Manno irgendwie spannend zu lesen was hier abgeht.
Die Frage der Kontrolle habe ich mir bei dieser Art von Geschäft auch als erstes gestellt.
Wie will man wissen ob man ein Profi Mining Gerät (Äthiopien als Bsp. weil es da besonders günstigen Staudammstrom gibt) wirklich besitzt.
Ein paar Tausend Euro investieren an Firma XY, die das Gerät nebst der Anschaffung, die Installation und Wartung übernimmt und dann die Abrechnung einem weiter gibt, anhand der anteiligen Rewards.
Vorstellbar ja ganz klar. Überprüfbar nein, eher ganz klar NEIN.
jaein - blickmine de ist eine gmbh und wirbt mit ihrer seriösität und sicherheit. aktueller stand - diverse deutsche mitarbeiter sind weg - diverse andere werden folgen und bis 30/9 dürfte der laden platt sein und irgendwas schönes spannendes kommen. blockmine deutschland wirbt damit das die us firma (bis vor kurzem noch eine -blockmine inc. in der orange street) das nur aus steuertaktischen gründen macht - so zumindest M. L. der Verkaufsleiter in uns vorliegenden Videos. Aber letztlich würde die blockmine deutschland für den service und support einstehen. soviel zu den lügengeschichten des unternehmens und der handelnden personen - denn in der Realität hat die inc. unsere Maschinen im januar abgeschaltet weil angeblich ihr Vertragspartner die bainox ag schweiz Probleme mit dem strom hatte (war nur kurzfistig in insolvenz und hat sich dann ganz schnell saniert und ist heute wieder gesund. aber “unsere” maschinen - waren abgeschaltet und sind auch nicht mehr auffindbar - der Hostingstandort ist in Finnland leer, in Dubai auch völlige Schieflage und diverse andere ebenfalls - die Maschinen sind wohl nach us gegangen und produzieren wohl noch auf die privatwalletts der funktionäre, weld das ja die einfachsten zu transportierenden werte sind - unsere strafanzeigen laufen und mal schauen ob und wie lange wir die typen weggeschlossen bekommen - drückt uns die dauemn und zeigt die fälle bei der stattswanwltschaft ulm an und nehmt gerne bezug auf das aktenzeichen 320 Js 16159/25. gegen blockmine und andere. weitere anzeigen sind anhängig und wenn sich alle dorthin wenden könnte es sein das wir noch etwas bewegen
Können wir uns vernetzen? Hast du Telegram oder so? Ich würde jetzt ungern meine Nummer hier posten aber evtl kann man ja einen Telegram Kanal machen in dem wir uns austauschen können wie es läuft. Ich würde acht geben dass keine Trolls dort rein kommen. Bitte dich um Antwort.
hab leider das thema mit einem der hiesigen moderatoren - vor wochen haben wir hier genau zu dem thema gepostet, kommunikationsdaten bekannt gegeben und er meinte diese dinge löschen zu müssen - weil wir angebliche werbung in eigener sache machen würden. ergo muss ich warten bis der kapiert das er mal wieder die falschen beschützt - aber einen rat gebe ich allen beteiligten bzw geschädigten - hier kurz posten was ihr für ein problem mit den jungs habtidealerweise den laden bei trustpilot bewerten - überall zu diesem theme werbung machen und auf diesen thread verlinken das jeder von deren betrügerischen machenschaften erfährt - und strafanzeige bei der stattsanwaltschaft ulm gegen blockmine deutschland - sowie blockmine inc und llc die dort handelnden personen - sowie R. L. und M. L. als hier verantwortlich handelnde personen erstatten aus allen in frage kommenden rechtsfragen (meine persönlichen favoriten sind geldwäsche, bandenmäßiger betrug und Untreue … ) - den konkreten bei euch anstehenden sachverhalt schildern und auf dort bereits anhängige anzeigen bezug nehmen - aktenzeichen 320 Js 16159/25. gegen blockmine und andere.- je mehr sich die geschichte häuft umso schneller fangen die staatsanwälte an zu handeln und wir warten mal ab was der hodler aus meinen hiesigen posts macht - und ob er meine posts wieder löscht weil wir angeblich werbung machen wollen. ich stelle hier noch einmal klar - wir machen keine werbung - wir verdienen mit dieser geschichte kein geld sondern versuchen nur die bösen buben zur rechenschaft zu ziehen und dem staatsanwalt die zuarbeit zu liefern, damit die handlungsfähig werden und den junge einen geregelten Tagesablauf verschaffen. wenn ich darf werde ich gerne die tage einen anzeigenentwurf hochladen wie wir den verwenden und ansonsten stell deine fragen ruhig öffentlich - ich antworte gerne und hoffe das wir hier ein wenig traffic bekommen
Habt ihr selber Strafanzeige gestellt oder mit einem Anwalt? Ich möchte einen Anwalt der in DE und US zugelassen ist , damit ich auf beiden Rechtssystem klagen kann. Je nach dem was halt alles noch so kommt. Oder habt ihr einfach nur privat Strafantrag gestellt? Das Aktenzeichen ist gespeichert , ich werde es erwähnen. Auch die Namen speicher ich.
Und die Moderaten sind egal , ich denke es ist nicht verboten sich zu vernetzen. Dieser Thread ist ja auch irgendwo ein Schutz für eventuelle Opfer und für sowas gibt es ja auch ein gewisses Öffentliches Interesse. Eventuell wird die Staatsanwaltschaft das lesen wollen.
Den Anzeigeentwurf kannst du gerne hochladen. Lieber heute als morgen. Bin gespannt.
nun das problem des de und us anwalts wird sein - (und da hat chrisbtc völlig recht) das ganze kostet dich viel mehr als du für die maschinen verloren hast - wenn du zu gericht gehst und streitest und wenn du zivilrechtlich gewonnen hast ist die bude eh pleite und du buchst deine forderung dann mit den ganzen folgekosten eh aus. und die betrüger feiern sich weil unsere rechtssysteme solche betrügereien schützen, wenn die es richtig machen. und so wie die bislang arbeiten werden ide es richtig machen. die forderungen kannst du nur “sichern” mit strafverfahren - denn schulden aus strafbaren handlungen verfallen nicht nicht durch insolvenz. deswegen mein rat strafanzeige erstatten. geh einfach zur polizei oder staatsanwaltschaft mit den betreffenden unterlagen und mails und erzähl denen die geschichte. und zwar dringend und lass uns hoffen das die sicherungsmaßnahmen einleiten. das tun die wenn sie erkennen welches ausmass die blockmine machenschaften haben. daher sagt es einfach jedem und schreibt es überall das blockmine gestoppt werden muss
korrekt - aber das sind themen die du letztlich immer hast - wenn du online einen fernseher bestellst bekommst du ihn oder bekommst ihn halt nicht. das findest letztlich nur durch probieren und bewertungen anderer kunden heraus und das wissen wir alle.
blockmine hat damit werbung gemacht das sie als anbieter in deutschland säßen, deutsche steuern zahlen und auch für das internationale hosting verantwortlich zeichnen. deren verkaufsleiter M. L. hat das immer wieder extrem hervorgehoben und mir sogar erklärt das er selber schon für alle seine kunden alle maschinen persönlich aus einem land herausgeholt habe, wo die maschinen wegen innerer unruhen sonst verschwunden wären und mir versprochen das wir uns da keine sorgen machen müssen, weil genau das sichere und professionelle hosting ja deren job sei.
naja und dann ist es halt eine frage des vertrauens und der absicherung. letztlich produzieren die maschinen dann für dich auf deine wallett und du bezahlst lediglich den strom - also eigentlich ein überschaubares risiko - wenn du nicht an solche verantwortungslosen typen gerätst die nicht bereit sind für ihre handlugen verantwortung zu übernehmen und dir einfach mal deinen maschinen klauen.
Blockmine Data GmbH [Link entfernt] - was haltet Ihr von dieser Firma?
Hatte den Tag einen Telefonkontakt mit einem Außendienstler, der meint, er würde viiiiiele Kunden gut betreuen.
Eure Meinung dazu…
Danke.
Stop. Einfach etwas hochscrollen.
Wenn du dich trotz aller Warnungen entscheidest, dein Geld da zu versenken, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Lasst die Finger von mining hosting. Kauft btc. Mined selbst zu Hause aber lasst euch nicht von denen verarschen.
AUF GAR KEINEN FALL DORT KAUFEN!!! Ich bin wurde abgezogen und werde sie nun Anzeigen müssen. Lies dir einfach den ganzen Thread durch dann weißte bescheid.
Wenn ich genug Kohle hätte würde ich selber so ein Projekt starten und dann natürlich seriös , weil der Markt scheint ja da zu sein.