Bewertung Blockmine & Hosting

Ich möchte auch die Mods und Admins bitten hier keine Beiträge zu löschen auch wenn der eine Typ kein Punkt und Komma kennt .

Solange natürlich keine Beleidigungen fallen.

Edit: Ich werde bei der Anzeige auf diesen Thread auch verweisen , evtl könnte das als Beweismittel dienen und auch evtl. schreiben hier echt Mitarbeiter von Blockmine um das ganze gut zu reden. Und wäre auch ganz lustig das an Kabel 1 zu “Achtung Abzocke” weiter zu leiten.

Was soll denn diese dämliche Frage? Kannst du nicht einmal den Thread lesen, in dem du schon zwei Mal geschrieben hast?

Oder machst du auch nur regelmäßig Werbung?

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.

Wenn ich mir das alles so durchlese….dann habe ich wohl ein Problem?!

Ich habe bei Blockmine Deutschland zehn S21+ mit Hosting in Texas gekauft. Die Miner gingen am 03.07. an den Start, haben mit einer Ausnahme von 30min auch einen Monat lang genau das gemacht, was sie tun sollten. Am 03.08. gingen sie dann um Punkt 12 MESZ offline, und sind es seitdem. Auf meine Anfragen beim Support hin werde ich nur vertröstet bzw. hingehalten. Aus offline wurde invalid und seit zwei Tagen nun werden die Miner gar nicht mehr in meinem Antpool-Account angezeigt…

Ich bin am verzweifeln… wars das jetzt mit meinen Ersparnissen?

2 „Gefällt mir“

Bei mir waren sie ca. 2 Monte online. Danach genau wie bei dir , offline , paar Tage später invalid und dann komplett weg.

Du musst sie auch anzeigen… was anderes fällt mir nicht mehr ein. Mein beileid… Das waren sicher 40 50k…

Muss mich korrigieren. Die sind am 25.2.2025 online bis 16.6.2025. Also doch etwas länger.

Aber seit dem häufen sich plõtzlich die Meldungen davor war wohl alles ok. Vielleicht ist dort doch was passiert. Ich werde alle Dokumente vorbereiten und spätestens nächste Woche anzeige erstatten.

Wenn ich alles zusammen rechne 46k… alles an Ersparnissen plus ein Bankkredit…

Wärst Du so lieb und stellst die Infos zur Verfügung, wie und was genau Du zusammen stellst für die Anzeige?

Sind die so frech und schicken trotzdem Monatsrechnungen?

Die Überlegung, in mining zu “investieren” sollte immer die letzte im Bezug auf bitcoin sein.

Du hast keine eigenen sats? Denke nicht über mining nach. Keine Selbstverwahrung? Denke nicht über mining nach. Du hast kein lightning, weißt nicht was eine full node ist? Denke nicht über mining nach. Du hast nicht mal selbst mit einem nerdminer rumgespielt? Denke nicht über mining hosting nach.

Mir fällt es schwer nachzuvollziehen, wie jemand seingesamtes Kapital in sowas steckt, in einen Laden der nach 2 Minuten Recherche als unseriös enttarnt ist.

Aber auch das ist Eigenverantwortung. Schmerzhaft. Der Preis für die Gier. Der Preis fürs Bequeme.

3 „Gefällt mir“
  • Hab ich
  • Hab ich
  • Hab ich und weiß ich.
  • Hab ich.
  • Meine Recherchen Anfang Januar, als ich schließlich den Kauf getätigt habe, haben nichts dergleichen ergeben.

Trotzdem vielen lieben Dank.

Vorher hast du gesagt, dass dein gesamtes Ersparnis da drin ist. Was denn nun.

Du kannst nur (wahrscheinlich anwaltlich) zu versuchen, soviel da raus zu bekommen wie es geht. Solange es was zu holen gibt.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch korrekt, meine Antworten haben ja aber auch damit nichts zu tun.

So ein Aktenzeichen erhältst du von der Polizei für deinen konkreten Fall.

1 „Gefällt mir“

Js ist in Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft.

Welcher, musst du selbst ermitteln, ist in diesem Az nicht enthalten. Die 320 kann intern auf die Abteilung verweisen.

Normal steht bei einem Az auch die Stelle dabei

Wenn du zur Polizei gehst und Anzeige erstattest dann . Nimmt die Polizei die Anzeige auf. Die schreiben das in eine Akte und die Akte bekommt ein Aktenzeichen. Das Aktenzeichen bekommst du dann von der Polizei . Das Aktenzeichen ist so was ähnliches wie eine Quittung, für deine Anzeige. Das Aktenzeichen gilt aber nur für deine Anzeige.

Warst du bei der Polizei ? hat du Anzeige erstattet ? hast du ein Aktenzeichen von der Polizei bekommen , bei der du die Anzeige erstattet hast ?

Guten Abend , ich habe heute wieder eine Antwort von Blockmine aus Amerika erhalten.

Zur Ansicht. Mein Name ist entfernt , Rest original.

we acknowledge your message and fully understand the seriousness of your concerns. Please allow us to clarify that your case is under formal review by both our legal and accounting department. A detailed written response will be provided to you within the next days.

We want to emphasize that no funds or equipment have been wrongfully taken. All payments and hardware are being processed strictly in line with the contract and our internal procedures. Any downtime or service interruptions will be reviewed and, where applicable, compensated according to the agreed terms.

We kindly ask for your patience while the formal review is being finalized. You will receive a documented reply from our legal team shortly.

schau einfach weiter oben - wo wir das az bekanntgeben - steht auch bei welcher sta die anzeige erstattet wurde - ist die für den standort von blockmine zuständige sta in ulm ;-)

schlau wäre allerdings wenn alle geschädigten - egal wo sie die anzéige aufgeben auf das von uns benannte aktenzeichen 320 Js 16159/25. gegen blockmine und andere bei der sta ulm verweisen - dann gibt die jeweilige polizeidienststelle das auch direkt an die betreffende sta ab - so erhöht man den druck und die wahrscheinlichekit das die sta schneller reagiert

Neueste Entwicklung: Blockmine Deutschland hat aktuell alle Nummern auf eine Mailbox umgeleitet, auch die Handynummern des Vertriebs. Bis letzte Woche konnte ich noch wenigstens mit denen reden.

1 „Gefällt mir“

Ich denke darüber nach zu denen nach Ulm zu fahren. Das ist nur eine dreiviertel Stunde bis Stunde weg von mir… vielleicht treffe ich ja jemanden an… ich berichte.

3 „Gefällt mir“

Du wirst dort vermutlich nur einen Briefkasten sehen , wenn überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Die sitzen da nur virtuell. :wink:

1 „Gefällt mir“