Website: blockmine.de hat jemand Erfahrungen?
Den gibt’s auf jeden Fall schon länger.
Ich habe keinen Grund gefunden, an der Seriösität zu zweifeln.
Impressum, Standort, Googlebewertungen, alles da.
Ruf doch mal an, wenn du Zweifel hast.
Auch auf North Data sehe ich keine Ungereimtheiten bzw. Red-Flags - weder durch den aktuellen noch vorherigen Geschäftsführer.
Ich Kann dir von den shop abraten
Die google bewertungen sind ganz klar fake ich habe da selbst gekauft durfte über 3 monate auf meine wahre warten zudem werden negative Bewertungen direkt gelöscht
Verstehe nicht wieso hier leute schreiben google bewertungen sind vorhanden mann sollte doch erkennen das Alle bewertungen fake sind
Ich hoffe du hast da nicht gekauft !
Ausserdem ist der shop nur ein vermarktler
Die bei einer anderen usa firma einkaufen
Wenn du da kaufst verweisen die nur auf die firma
Und sagen die haben damit nix mehr am hut.
Da haben ich auch zehn tausend mal hingeschrieben nie eine antwort erhalten ok nie ist geligen einmal habe ich schon eine erhalten
Wollte auch nach ner gewissen warte zeit stornieren aber haben die nicht zu gelassen und einfsch nicht mehr geantwortet
Erleuchte uns bitte mit deinem Wissen, wie man Googlebewertungen „ganz klar“ als Fake identifizieren kann! Ich lerne immer gerne dazu
Am besten anhand von Beispielen direkt von der Seite…
Geh mal auf die profile jedes profile ist auf privat eingestellt schon komisch das man nicht sehen kann wo die noch bewertet haben oder? Und zumal ganz ehrlich als ob so viele frauen da kunde gewesen sind und sich da was gekauft haben glaub ich einfach nicht
Also ich zähle da mindestens über 18 frauen die da angeblich kunde wahren tut mir leid das glaub ich einfach nicht dann noch so alt modische namen wie gertrut also tut mir leid ne sorry
Also ist mir zumindest „neu“ das mining bei den frauen jetzt so beliebt ist xDDD
Was los du antwortest ja nicht mehr hattest du wohl nur gehoft mich hier vor allen Leuten bloß zu stellen weil ich ein neuer user bin?
Schade das man heute so denkt.
Nächstes mal bitte detailliert selbst die Bewertungen angucken sowas sollte man eigentlich schon erkennen im jahre 2024.
Diese Diskussion führt zu keinem Mehrwert, aber ich antworte trotzdem mal.
In meinem ursprünglichen Mikro-Test habe ich lediglich nachgesehen, ob es Google-Bewertungen gibt. Die Qualität oder Inhalte dieser habe ich nicht bewertet.
Mein Fokus lag vor allem darauf, dass man dort einfach anrufen könne. Ein Fake Shop wird ziemlich sicher kein Telefon betreuen. Oder zumindest würden im Gesprächsverlauf Ungereimtheiten auftreten.
Dass die Bestellungen mit einem Unternehmen in den USA abgewickelt werden, steht ganz offen in den AGB. Dadurch wird es nicht zu einem Fake Shop.
Und hier möchte niemand irgendjemanden bloß stellen. Und warum ausgerechnet einen neuen Nutzer? So eine „Nur weil ich [Platzhalter] bin!“ Argumentation ist immer Kindergartenniveau. Als Erwachsener sollte man einen schnippischen Kommentar runterschlucken können. Denn rein „fachlich“ hast du vermutlich Recht, dass die Bewertungen nicht sauber sind. Das sollte die Argumentationsgrundlage sein
Wie gesagt ich habe diesen shop bereits getestet die rechnung lade ich mal besser nicht hoch sonst würdet ihr für mich aus mittleid ein spenden link
Einrichten garantiere ich dir.
Und auf die bestellung habe
ich 2/3 monate gewartet.
Aber du hast sie erhalten, richtig?
Damit ist es ja erwiesenermaßen kein Fakeshop
War denn eine schnellere Lieferzeit versprochen?
Erhalten , ja aber viel zu teuer den preis sag ich jetzt mal nicht und jedes mal wenn ich vom
vertrag zurück treten wollte war keiner mehr erreichbar oder haben nicht geantwortet /geblockt.
Und am ende habe ich auf ein teures gerät
Gehockt… was viel zu teuer war
Von der lieferzeit mal ganz zu schweigen
Bestimmt wird das erst von china nach usa bestellt dann von usa nach deutschland dann ist kein wunder wieso so lange…
Und von fake shop habe ich hier auch nie was geschrieben (das hast du jetzt gesagt)
Mir ging es letztendlich nur über die lieferzeit
Die fake Bewertungen und das sie zu teuer verkaufen!
Kennst du den einen besseren Shop?
Bei dem deine Kritikpunkte nicht zutreffen?
Ich persönlich bin jetzt bei Bitkern - Blockchain-Technologie Provider - Bitkern
Untergekommen wer mir nicht glaubt montag kann kann ich gerne ein bis zwei rechnungen hochladen ich habe da 25 geräte gekauft
Habe mir da geräte im wert von 3000Th gekauft macht ein tages umsatz von etwas über
200usd knapp
Stromkosten liegen bei etwa 3000€ im monat.
Was soll dieser Seitenhieb? Welche Frage hast du mir denn gestellt, auf die ich antworten sollte?
Ok Bro, pass ma uff:
Erstens:
Ist schonmal völliger Mumpitz und einfach nur eine Übertreibung, um deinen Standpunkt zu untermauern. Dieses Argument lässt sich verdammt leicht widerlegen!
Geh doch mal auf die Bewertungen und siehe da, es sind vielleicht 30% auf privat eingestellt. Ups… kann ja mal passieren.
Es gibt sowas wie Privatsphäre… hab ich mal irgendwo aufgeschnappt.
Genau! Was du nicht kennst, das darf nicht sein!
LoL… was ist das für ein Strohmann-Argument?
Gehen wir es doch mal durch:
Jennifer Röhrlich:
Ist für dich Fake… weil?
Die Bewertungen sind in größerem zeitlichen Abstand und kein nichtsaussagender Text.
W „WA“ arno:
Ist natürlich auch fake.
Ausführliche Rezensionen mit großem zeitlichen Abstand.
Der Springende Punkt ist:
Ich sage ja garnicht, dass es keine gefakten Rezensionen gibt, diese sind vergleichsweise wirklich leicht zu erkennen. Ich schmunzel nur über deine Kriterien, wie du sie erkennst^^
@all:
einfachste Kriterien um Fakebewertungen zu erkennen:
- viele Rezensionen binnen kurzer Zeit (bei einigen Accounts sind bspw. alle Rezensionen vor exakt 2 Wochen geschrieben worden)
- Rezensionen deren Bezug fragwürdig sind: bspw „Maßgeschneiderte IT-Lösungen. Ganz klare Empfehlung.“… bei einem ASIC-Händler… ja ne ist klar.
also @Kontrollieren3299 halt mal den Ball flach mit deinen Sprüchen ;)
Was willst du jetzt vom mein eiern ?
Ich habe gesagt ich glaub einfach nicht das
Bei dem shop über 18 frauen kunde wahren.
Ich war da kunde und du legst mir jetzt solche steine in den weg ich lade dir gerne montag eine rechnung hoch
Mod-Edit: Beleidigungen entfernt
Weil DU ein Produkt zu einem Preis gekauft hast, der DIR VORHER bekannt war?
Genau alle anderen sind daran Schuld…
Selbstreflektion ist eben doch eine Kunst für sich…
Wenn man ein produkt für 35tausend
Tausend verkauft was
Am ende nur noch 18tausend wert ist hstt das nix mehr mit meine schuld zu tuen
Wo kommt dieser Preisverfall her, für den Blockmine verantwortlich ist?
Ich möchte gerne verstehen, an welcher Stelle dieser Shop unseriös ist.
Bis jetzt waren deine Argumente nur Brotkrümel und niemand kann damit etwas anfangen, stattdessen stützt du dich auf die teils gefakten Rezensionen. (im Internet eigentlich nichts überraschendes^^) Du könntest hier offen eine negative Rezension schildern und konstruktiv Missstände aufzeigen, stattdessen beleidigst du einfach Unbeteiligte…