Beitrag auf kenfm mit Bitte um Aufklärung

Es gibt den Frag den Trainer Thread. Früher war es so, dass Roman regelmäßig alle Fragen der Reihe nach in seinen Videos abgearbeitet hat. Heute macht er aber dafür eher mehr AMAs. Ich glaube (!) also nicht, dass das noch etwas bringt dort zu posten oder zu verlinken.

Bzgl. Interviewpartner gibt es z.B. diesen „inoffiziellen“ Thread:

Aber ich weiß nicht, ob Roman da schon mal reingeschaut hat.

Da wäre ich vorsichtig. Aber wenn ihr mögt könnte ihr ja im Off-Topic Bereich einen Thread dazu erstellen. Wenn wir uns bzgl. der Anschuldigungen dann alle einig sind, packen wir unsere Mistgabeln aus und holen ihn ab. Oder wir überlassen das statt Wikipedia, dem BT Forum und „wissenschaftlichen“ Seiten lieber dem Rechtsstaat.

Also, da zu Christian Kreiß denke ich sowieso alles in anderen Threads gesagt wurde, können wir den hier denke ich zumachen. Oder möchte noch jemand etwas zum Thema beitragen?

1 „Gefällt mir“