Musst du eigentlich jede physikalische Konstante selbst nachtesten, damit du daran glaubst?
Evtl. bin ich gar nicht mehr zu den guten Ratschlägen gekommen bevor ich dich aus Wut geblockt habe, dass du jetzt wieder mir unterstellst ich wolle ihm vorschreiben wie er zu leben hat.
Diese Worte sind Verteidigung von Propaganda, weil das immer funktioniert:
Beispiel: „Ja, vll. erzähle ich rechtsradikale Propaganda am laufenden Band, aber das ist nur meine Meinung und du darfst mir nicht vorschreiben wie ich zu leben habe“
Was für eine provokante Antwort!
Ja, ich bin vll. extrem positiv zu Windrädern und Fahrrädern eingestellt.
Aber wenn du diese als den Untergang der Zivilisation darstellt DANN IST DAS VERDAMMT NOCHMAL RADIKALE PROPAGANDA.
Du verstehst nichtmal die Worte die du schreibst.
Du siehst das einfach als Angriff und denkst dir „jetzt verletze ich zurück“.
Sorry, aber wenn du so an Propaganda hängst, dann verletzt dich nicht der, der drauf zeigt und es ausspricht.
Aber mir ist schon klar, dass das nicht reingeht egal wie viel man schreibt!
Schau dir das an wie krank du alles verdrehst!!!
- Degrowth ist das Resultat des Fiatsystems welches in die Knie geht.
- Verarmung kommt von Ungleichheit, Technologie verschwindet nicht wieder
- Verfolgung von wem? Klimaaktivisten?
Ach verdammt, die werden ja so verfolgt und weggesperrt als wären sie hunde wil eure scheiß propaganda die ganzen Menschen gebrainwashed hat und die vernünftigen Stimmen jetzt wegsperren fürs auf die Straße setzen!!!
Nein, er beschmutzt sie mit seiner Propaganda vor seinen Jüngern die das dann verbreiten sollen.
Du bist so ein unglaublicher Öljünger, es ist NICHT MEHR AUSZUHALTEN!
Ich kann dir jetzt mal zeigen wie ich mich benehme wenn ich dir jetzt mal sage was ich von deiner Verharmlosung von Propaganda halte.
Aber das ist nicht förderlich für einen höflichen Umgang, das ist der Grund dafür, warum sich keiner mehr traut Propaganda anzusprechen, weil lauter junge Leute diese Lobbykackvögel als ihre neuen besten imaginären Freunde verstehen und alles machen was ihnen von denen höflich oder pseudowissenschaftlich ins Ohr geflüstert wird.
Evtl. ist mein Weltbild linksradikal was Klima und Soziales angeht, aber das Klima ein Problem ist ist beweisbar und du hast bewiesen wie menschenverachtend du bist, indem du diese ekelhafte Propaganda hier jahrelang verbreitest und salonfähig machst, indem du irgendwelche wissenschaftlich klingenden Lügen zusammenspinnst und mit deinem Namen hier verteidigst.
Was hat sich davon als richtig herausgestellt?
Wo sind deine Modelle jetzt die die Klimawissenschaft widerlegen sollen?
Da kam nichts, warum kam da nichts wenn du recht hattest?
Wenn nichts kam, warum hattest du nicht mal Reue verspürt diese Propaganda monatelang verteidigt zu haben?
Schau dich an, du schlussfolgerst aus persönlichen Beziehungen zu menschen ob deren Meinung richtig ist.
Du bist von einer anderen Welt oder?
Verstehst du überhaupt den Unterschied zwischen einem rauen Ton und verhungern?
Aber mein Lvl ist hier ? und nicht deines, denn du denkst ich will dir persönlich schaden.
Dabei will ich nur diese Propaganda bekämpfen, die du fröhlich verteidigst.
Aber darum geht es nicht, versteh das mal.
Es geht um das Überleben der Menschheit und das nicht der Sozialismus sondern das Klima diese ausrotten kann, hab ich in diesem Forum aus ersten Prinzipien aufgeleitet. (Wenn auch nicht komplett, ihr habt es wahrscheinlich nicht geschafft jede einzelne Desinformation anzusammeln, welche sie verbreiten, um ihre fossile Fiatherrschaft weiter aufrecht zu erhalten.
Evtl. könntest du anfangen damit, dass du Leute die harte Worte sprechen, weil sie wissen was passiert wenn du ihre Warnung ignorierst von Leuten unterscheidest die anderen für den eigenen Profit die Lebensgrundlage entziehen.
Erschreckend, dass sowas manche Menschen nicht unterscheiden können…
Es ist einfach Teil des rechten Spektrums. Rechts will weniger sozial und links mehr.
Rechtsradikal ist es, wenn man sagt ein großer Teil der Bevölkerung kann auch verrecken, wenn der Rest dafür mehr hat.
Ja, für mich ist das was du sagst rechtsradikal, das bedeutet aber nicht, dass du rechtsradikal bist.
Das erzeugt in mir einen Zwiespalt, du wirkst so verdammt unschuldig, aber auch so naiv und lässt dich benutzen… Irgendwie will ich dich beschützen, aber irgendwie auch anschreien…
Ja sorry für die Übertreibungen, aber jetzt weißt du warum ich die Menschheit immer wieder aufgebe. Danke für deinen Anteil daran.
Witzig, das gerade von dir zu hören Mr. Klimawandel existiert nicht.
An welchem Punkt merkst du, was du da alles verdreht hast, um die Indoktrination zu verstecken?
So viel Hass sein Leben aufzugeben, indem man für eine wichtige Botschaft stört und dafür in Knast kommt. MANN BIST DU GENIAL