Ich frage mich, was du hier betreibst außer deine Hasskommentare zu verbreiten. Wem gehen wohl die Argumente aus und wer muss deswegen auf der persönlichen ebene Hass und Hetze verbreiten? Ich habe dir hier Warum PoW des Bitcoins die nächste Stufe der Entropie ist - #55 von DasPie ernste und vom Herzen gut gemeinte Ratschläge gegeben und dir geraten einmal darüber nachzudenken, wie du dich in der Öffentlichkeit (also hier im Forum) benimmst, aber du reagierst nur beleidigt und mit Häme. Wer hat denn hier also ein extremes radikales und menschenverachtendes Weltbild? Mir jedenfalls zeigst du als eindrucksvolles Beispiel auf, dass die Welt nicht immer Rosarot ist, genau wie ich oben behaupte und woraus ich detailliert schlussfolgere, dass ein BGE nicht funktionieren kann. Das ist nicht böse gemeint, kann aber alles logisch hergeleitet werden.
Ganz ehrlich: Du bist alles andere als Sozial mit dieser Einstellung gegenüber Menschen die nicht deine Meinung haben. Und genau dieses Radikale bemängle ich an dir und halte das Radikale für gefährlich weil du im Namen deiner Gerechtigkeit andere Menschen verurteilst und richtest. Wie soll man damit deine Meinung noch ernst nehmen, vorallem dass es wie hier um soziale Themen geht?
Ich habe immer wieder betont, dass ich nichts gegen soziales habe solange das in einem vernünftigem Maß passiert. Ich sehe eben nicht ein, dass Menschen ihr Leben für andere Menschen opfern müssen. Wenn sie es wollen dann sollen sie es machen aber Menschen dazu zu zwingen ist eben unfair. Was vernünftig ist muss also immer derjenige entscheiden der sozial sein soll weil dieser es sich leisten können muss. Ein BGE widerspricht diesem Prinzip nuneinmal in mehreren Punkten und ist wie so oft gesagt nicht sozial, auch wenn ihr euch das so schön vorstellt und gut reden könnt. Ich bin auber auch dagegen das Sozialsystem komplett abzuschaffen. Es braucht eben ein guten Mittelweg und kein Extrem denn in einem Extrem leidet eben immer auch die andere Seite.
Was daran ist bitteschön rechts? Nur weil ich nicht so links bin wie du bin ich noch lange nicht rechts! Also hör endlich auf mir Sachen zu unterstellen und mich auf die gleiche Stufe zu stellen wie wenn ich dafür wäre als rechter Nazis Menschen in Rassen einzuteilen, zu verurteilen und zu verfolgen, eine Beschreibung die gerade ehr auf dich zutrifft.
Wenn du also noch was zum Thema zu sagen hast oder wie du meine Argumente entkräften kannst ohne zu sagen das ist alles Müll, dann bin ich gerne bereit dir zuzuhören. Ich akzeptiere, dass du meinen Gedankengängen nicht folgen kannst, aber das bedeutet nicht automatisch dass ich damit falsch liege nur weil du es nicht verstehst. Genau deswegen hab ich mir die Mühe gemacht alles Haarklein zu erklären und deswegen ist es nuneinmal viel Text geworden. Mehr kann ich nicht machen um es zu erklären. Aber solange nurnoch Beleidigungen von dir zu hören sind, warum sollte ich mir dann noch weiter die mühe machen? Dann bleib in deiner rosaroten Welt, verschieß die Augen solange du kannst aber verschone die echte Welt mit deinen Hasserfüllten gedanken.
Und nur weil ich mir schon denken kann wie du reagieren wirst: Wo kannst du mir Hasskomentare vorwerfen?