Welches Interesse könnte jemand mit Schäuble als Vater und Innenminister Strobl als Ehemann bloß haben Bitcoin schlecht darzustellen…?
Die Antwort könnte wohl zu politisch sein. So wie vieles um Bitcoin herum in Zukunft zu politisch sein könnte.
Genug mit Politik hier. In diesem Thread geht es um die ARD Programmbeschwerde. Für Politik gibt es hier schon ausreichend andere Threads. Weitere Post mit Politik werden hier kommentarlos entfernt.
Wir dürfen hier nicht über Politik diskutieren. Schade.
Deshalb habe ich einen neuen Thread erstellt.
Link: Bitcoin - Berichterstattung in ARD, ZDF, …
Hat eigentlich nach fast einem Monat irgendwer auch nur eine Form von Reaktion erhalten?
Nur diese Standardmail:
Hast Du folgende Rückmeldung auf Deine Beschwerde erhalten? " Sehr geehrte Damen und Herren, über das Portal www.programmbeschwerde.de ist nachstehende Beschwerde bei uns eingegangen. Da wir als Bürgerportal der Landesmedienanstalten rechtlich nur für Angebote privater Anbieter zuständig sind, werden Beschwerden zum Programm öffentlich-rechtlicher Anstalten von uns ohne weitere Bearbeitung an die jeweilige Rundfunkanstalt weitergeleitet. Der Absender wird durch Kopie dieser Nachricht entspre…
Danach hab ich auch nichts mehr bekommen.
Ich auch nicht.
Ich ebenso nicht. Nur den gleichen Text.
Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, müsste ich auf diese Standardnachricht ohne weitere Reaktion jetzt Mal antworten.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde es begrüßen eine Rückmeldung zu erhalten.
Das würde auch den Respekt Ihrerseits gegenüber dem Gebührezahler ausdrücken.
Mit besten Grüßen
Schließlich heißt die Website programmbeschwerde.de, nicht feedbackalsbasiszurdiskussion.de.
Aber gut, wenn sie Beschwerden von vielen Personen erhalten, ist das ja schon die erste leise Vorahnung einer eventuellen zukünftigen Klage. Vielleicht werden sie also in Zukunft ein bisschen vorsichtiger.
Ich glaube nur ganz ehrlich, dass es besser rüberkommen würde wenn jeder einen eigenständigen Text schreibt. Wenn alle einen gemeinsamen Text schicken, würde ich das nicht ganz so ernst nehmen. Dann google ich mal kurz, sehe das kommt aus einem einzelnen Thread in einem einzelnen Bitcoin-Forum und denke mir: War doch klar, dass die sich über negative Berichterstattung beschweren.
Aus diesem Grund hatte ich meinen Text individualisiert
Aber gut, wenn sie Beschwerden von vielen Personen erhalten, ist das ja schon die erste leise Vorahnung einer eventuellen zukünftigen Klage. Vielleicht werden sie also in Zukunft ein bisschen vorsichtiger.
Vielleicht sind wir ja nicht so viele, schon mal daran gedacht?