spitze, bin dabei! Die tagesschau ist mir schon lange mit ihrer inkompetenz ein großes Ärgernis.
Ja in der Tat, ganz coole Idee… Lasst uns vorher einen umfassenden, an den Guidelines ausgerichteten Text erarbeiten, den wir dann einheitlich übernehmen, einzeln gezeichnet einreichen und so als geschlossene Gruppe aus dem Forum hinter Roman auftreten, so daß wir da wenigstens einen gehörigen „Zwergenaufstand“ veranstalten können.
Ist jedenfalls allemal besser, als z.B. wie @Achse im Vorfeld darüber zu philosophieren, daß das Ganze ja ohnehin nur ignoriert werden würde.
Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Der Text wurde schon erarbeitet und du kannst Ihn weiter oben in @Achse 's Post aufrufen samt Link und Infos zum Absenden.
@mattec meint folgendes @R2.D2
Hier geht’s zur aktuellen Version:
Danach in der Hall of Fame verewigen:
Hab es einfach über meinen eMail-Verteiler versendet, nachdem ich meine Beschwerde eingereicht hatte und habe mein Umfeld so animiert sich uns mit anzuschließen (auch wenn sie womöglich selbst mit BTC, Fullnode et cetera nichts am Hut haben (sollten))…
Ich danke Dir schön und habe meine Beschwerde in Gestalt der Vorlage gerade eingereicht.
Also, BTC is the real answer for our future and FIAT is theft - therefore freedom or death!
Die Idee sich zu beschweren finde ich super. Bedauerlicherweise haben Beschwerden bei der ARD selten Erfolg. Die ARD-Programmdirektorin verdient 285000 Euro im Jahr. Ihr wird es nicht wichtig sein, was die Zuschauer der ARD denken. ARD - Verdienst 285000 Euro
Ich wünsche gutes Gelingen und werde am 26.09. AfD wählen, denn den politischen Kampf gegen eine derart fehlerhafte Berichterstattung beim Thema Bitcoin halte ich für vielversprechend(er).
Indem Du Faschisten wählst, die die „D-Mark 2.0“ und den „Grundfunk“ (Warum nicht „Volksfunk“? Passt zum Volksempfänger.) haben wollen?
Ich habe denen direkt am gleichen Tag einen BRIEF per Post geschickt.
Faschisten sind wohl eher Politiker anderer Parteien, die mich zwingen Rundfunkgebühren zu bezahlen, obwohl ich selten ARD, … schaue. Ich bin zwar gegen COVID-19 geimpft, dennoch kann ich nicht akzeptieren, dass Personen in ungeimpft und geimpft unterteilt werden. Wer sowas macht, ist, wenn überhaupt, nur geringfügig humaner wie Leute, die Juden gezwungen haben einen Davidstern am Arm zu tragen.
Oh gott die AFD ist einfach eine Schande.
Wähl doch als Protest irgendeine winzige Partei die nicht so extrem ist.
Ich bin aus diesem Thread heraus.
Soviel
vertrage ich nicht.
Sollte die afd die deutsche Regierung stellen würden die Menschen noch nach ganz anderen Dingen unterteilt werden. Vor allem nach Abstammung. Also etwas wo man noch viel weniger für kann, als ob man geimpft ist oder nicht. Und die Konsequenzen dürften härter ausfallen.
Um es klar zu sagen: vieles an der jetzigen Regierung kotzt mich an. Vor allem die Verlogenheit und Korruption. Der Drang alles kaputt zu regulieren. usw…
Aber Nazis wählen kann unter keinen Umständen die Lösung sein. Besser so wie @Martin92 sagt…
Genug mit Politik hier. In diesem Thread geht es um die ARD Programmbeschwerde. Für Politik gibt es hier schon ausreichend andere Threads.
Weitere Post mit Politik werden hier kommentarlos entfernt.
Danke für die Vorarbeit
Den Zusammenhang musst du bitte erklären.
Meine Beschwerde ist raus.
Der Zusammenhang ist, dass die ARD-Programmdirektorin Strobl die Tochter von CDU-Politiker Wolfgang Schäuble ist. Ein unabhängiges Vorgehen von Frau Strobl erwarte ich nicht. Wer 285000 Euro im Jahr verdient, möchte doch auch gerne in Zukunft die 285000 Euro im Jahr haben. Jede Veränderung stört da. Wer ehrlich ist, muss zugeben, dass es oft im Leben ums Geld geht. Deswegen habe ich keine Hoffnung, dass meine Beschwerde etwas bewirkt. Ihr habt Euch aber soviel Mühe gegeben, da unterstütze ich Euch natürlich mit meiner Beschwerde.
Und das kann man nur erreichen, wenn man einen Bericht über ein Nischenthema absichtlich manipuliert ?
Witzig; wusste ich jetzt noch nicht, danke.
Die Tagesschau berichtet doch nicht über Nischenthemen. Eine Sendezeit von 15 Minuten ist doch viel zu kurz, um über Belangloses zu berichten.