Argumente gegen Bitcoin

@Maro warum fragst du mich sowas?

darum! das kommt von dein Tastatur

Tut mir leid.

Bitcoins Energieverbrauch zwingt die Betreiber umweltfreundlich zu denken und zu handeln, weil sie von den Regierungen unter Druck gesetzt werden.

Das folgt daraus, dass die Miner Innovationen vorran treiben und für sich selber gute und kostengünstige Lösungen erarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Von dir erwartet ich keine logische und fachliche Herangehensweise zur Erörterung der Problematik.

Sorry

ach so, also dann geht die Kritik der Ressourcenverschwendung noch viele Jahre weiter.
Das schreckt dochInvestoren dermassen ab, so dass wohl eher in umweltfreundliche Projekte investiert wird. Als dann eine Abwanderung von BTC stattfindet, wenn nichts passiert, so gut angeblich BTC auch ist.

@Maro und @chrl57l4n versucht bitte sachlich und konkret zu bleiben.
Solche ausschweifenden einzeiligen Unterhaltungen ohne wirklichen Mehrwert helfen keinem. Verlagert derartiges notfalls in den privaten Bereich.

2 „Gefällt mir“

ja, dachte es meldet sich ev ein Wissenschaftler zur Problematik zu Wort.

Schau mal, hier diskutieren wir das auch gerade:

BTC und das Energieproblem - #17 von skyrmion

Da steht es doch schwarz auf weiß ^^

Also ganz ruhig, Maro hat doch alles im Griff - er ist schließlich ein „Investor“ (ich schätze mal mit Schwerpunkt auf Fundament-Analyse)… Doge to the moon :joy:

3 „Gefällt mir“

Ooh nein, voll enttarnt!!! LOL

Ich stell mir die gaze zeit die Frage warum sich jemand der anscheinend von Bitcoin fundamental nichts hält und andere Projekte viel viel besser findet und diese Meinung vertritt ohne ein einziges Argument zu liefern, sich in einem Bitcoin Forum anmeldet und dann hier Rumtrollt.
Was Stimmt nicht mit dir? :rofl:

1 „Gefällt mir“

ersetze

nichts hält

durch nicht verstanden hat , dann hast du ne spitzen Erklärung !

1 „Gefällt mir“