AfD und Bitcoin?

Also ich weiß, bei wie vielen Genderzeugs kontrovers ist.

Die AFD ist die einzige Partei, welche sogar dadurch profitiert schon kontroverser zu sein, als es eine deutsche Partei sein sollte.

Wie wärs mit kontroversen Forderungen die nicht mit Migration oder Rückbau von Sozialsystemen zu tun haben? Achja, die Seite zu Russland wechseln, fast vergessen.

2 „Gefällt mir“

Bravo! Mit ein wenig Gehirnschmalz sollte dir bewusst sein, dass ein Landrat allein keinen länderübergreifenden Klinikverbund mal eben retten kann. Erst Recht nicht, wenn andere Städte und Landkreise mögliche Lösungen blockieren.
Wer sitzt denn in Coburg im Stadtrat? Hmm…SPD, CSU und Grüne… also wer war eher am Niedergang der Klinik schuld? :exploding_head:
Das war wohl ein Eigentor…
Zur Schule kann ich nicht viel finden, außer, dass die Schließung auf einer Kultusministerkonferenz abgesegnet wurde. Da hat ein Landrat auch nichts zu melden… Aber das weißt du ja sicher.

Ich rieche wieder starke Doppelmoral…
Auf der einen Seite wird bei Kritik an der Ampel raus posaunt, dass die Entscheidungen ja viel früher getroffen wurden und damit eher die GroKo schuld hat, auf der anderen Seite wird ein Landrat und dessen Partei zum völligen Versager erklärt, wenn er binnen eines Jahres nicht einen Klinikverbund rettet, alle Straßen neu baut - ohne dabei die Kassen zu leeren und eine Schule (die wahrscheinlich aus guten Gründen geschlossen wurde) nicht aufrecht erhalten kann (gelle @Bontii)

@Holger ich hab echt keine Ahnung, wovon du redest… aber du anscheinend auch nicht.

Und nö: für mich ist die AFD nicht die einzig wählbare Partei…

Edit:
Man merkt wieder, wie sich manche ihre Meinung von wenigen Artikeln großer Medienhäuser vorgeben lassen… Leute, lest mehr regionale Zeitungen, dann wisst ihr eher, was überall so passiert.

3 „Gefällt mir“

Schön das du nicht nur eine rechtsextreme Partei für wählbar hältst.

1 „Gefällt mir“

Ich bin über deine Selbstreflexion jedes Mal erstaunt…
Selbst wenn man dir die Gegenbeweise auf den Tisch legt (oder willst du noch die Abstimmungsergebnisse aus Coburg sehen? Wobei die Entscheidung von Coburg ja nachvollziehbar ist, da sie einen Großteil der Kosten hätten übernehmen müssen), kannst du deine Aussagen nicht korrigieren bzw. den verlinkten Artikel als irreführend bezeichnen.

Ich habe noch nicht ein plausibles Argument von dir gelesen (im Gegensatz zu @Bontii)…
Es bleibt mir nur, mich zu wiederholen: es wäre mir an deiner Stelle peinlich, auf diesem Niveau zu diskutieren/argumentieren. Du hast da aber anscheinend eine ganze andere Messlatte.

Wenns nach mir gehen würde, gehören Schulen eh neu gedacht.

Aber eher digitalisiert und die Lehrer sollen sich mal um wirklich wichtige Themen kümmern, wie mediale Kompetenz, Sparen und guten Umgang miteinander.

Da sollte leben gelehrt werden, Mathe und Wissenschaft kann man mit ner App eh viel leichter beibringen durch Gamification und gutes frei verfügbares Material.

Persönlich schau ich auf des Wahlprogramm und denk mir so Altparteien haben robuste Forderungen, aber dafür sind se eigentlich noch 30 Jahre in der Vergangenheit.
Das ist bei den Grünen wirklich auch nicht besser.

Die AfD macht etwas neues: Die Forderungen von vor 50 Jahren mit der Technik von heute!

Oft hat die GroKo schuld, wenn es um langfristige Pläne geht, gerade bei Energiepolitik.

Lust die Ampel zu verteidigen hatte ich auch nie, aber ich fand es doch unfair wieviel Hass die bekommen haben in den letzten 2 Jahren.
Da ist das rechte Spektrum mit ihrem Grünenhass nicht besser als der Mainstream mit dem AfDhass. Nur habe ich bei der AfD aufgrund ihrer verlogenen und manipulativen Natur bei diesen Umfrageergebnissen kein Mitleid.
(Einfache Antworten und Schuldzuweisungen sind echt nicht was die Politik jetzt braucht.)
Man muss halt sagen, ich glaube das kam zuerst von der AfD #Merkelmussweg.
Danach kamen die Leute dann auch und haben dagegen angekämpft. #AfDmussweg.
Daraufhin haben sich die AfDler wie ein Fußballer auf den Boden fallen lassen und haben massiv gejammert für Sympathiepunkte.

Dort liegen sie heute noch und jammern, doof das die Schiedsrichter der Gesellschaft das als echtes Faul wahrnehmen…

2 „Gefällt mir“

und beißen Widersachern ins Bein.

nur ein gebissener Antifant ist ein guter Antifant! ;-)

2 „Gefällt mir“

Der Titel darf also in noAfD und Euro umbenannt werden.

https://x.com/ARD_BaB/status/1809954489014575157?t=IpJ7dv_oS0oCEFT--oJAOw&s=19

2 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung, dass es nicht verwunderlich ist, dass keine Partei auch nur ansatzweise den Bitcoin als Staatswährung ansieht… von daher bin ich nicht überrascht. Ich wäre es eher, wenn es anders rum wäre…

1 „Gefällt mir“