Gut auf den Punkt gebracht, aber warum redest du dann überhaupt rein?
Bleib doch auf Telegram wo sowieso alle nur irrelevanten Mist reden, der in Minuten im Nirvana des Chats verschwindet und man dann die Diskussion ganz zum belieben der Admins in Richtungen lenken kann, statt hier die Schwarmintelligenz zu stören.
Du warst doch super aufgehoben dort, warum bist du überhaupt ins Forum gewechselt?
Wir wollten eigentlich weit über das Thema hinaus und Bitcoin durch eine globale Perspektive betrachten, welche eben diese Faktoren mit einbezieht.
Dann bist du reingegrätscht, hast komplett Themenfremd einfach angefangen die Standardargumente der gesellschaftlichen Diskussion in den Raum zu werfen und die ganze Debatte wieder zurück in den Sumpf der Irrelevanz zu ziehen.
Hättest du doch einfach gelesen was ich geschrieben habe bevor du dich darüber lustig gemacht hast:
Als hättest du den Beitrag nur zum ersten Nebensatz gelesen und dir gedacht:
„Das schaff ich“
Das ist im Hinblick auf CO2 nicht das Problem, lass BP nicht gewinnen und mach dich nicht selbst dafür verantwortlich. Sonst bekommen wir immer mehr Pappnasen, die AfD wählen, weil man zwischen Eigenverantwortung und Leugnen doch gefühlt immer lieber das Leugnen wählen würde.
Erst wenn das System des Problems angeprangert wird kommt Veränderung.
Nochmal kurz für die, die zu faul sind meinen Beitrag zu lesen im anderen Thread:
Der Krieg ist das Problem. Solange Krieg nicht aufhört, hört der CO2 Ausstoß auch nicht auf.