AfD und Bitcoin?

Gab es durch Vulkanausbrüche und Meteoriteneinschläge, aber das ist eine kurzfristige Anomalie die aber auch sehr unwahrscheinlich ist in einem absehbaren Zeitraum.

Du scheinst aber nicht zu verstehen, dass es kein Zurück mehr gibt bei Treibhausgasen.
Es verschiebt die ganze Baseline und die Verbrennung von so viel Kohlenstoff ist eigentlich mit nichts vergleichbar.

Hier etwas zum nachdenken:
Der Asteroideneinschlag, welcher die Dinosaurier auslöschte ist ein schlechter Witz gegenüber der Perm Trias Grenze, die vorhin so schön gezeigt wurde "Ach, es hatte ja schonmal viel mehr CO2 in der Athmosphäre.

Diese wurde durch massive Kohlenstoffreisetzung jahrtausende andauernder Vulkanausbrüche verursacht als momentan anerkannteste Theorie:
.https://nachrichten.idw-online.de/2020/10/19/als-eine-treibhaus-katastrophe-fast-alles-leben-ausloeschte

Witzigerweise hatten wir das alles schonmal hier, mittlerweile ist es exakt 2 Jahre her:

Leider wird dann von jedem trolligen Kollegen jedes Jahr jede der tausend Fragen bis man den Klimawandel besser versteht erneut gestellt:

Deswegen muss es fast schon Absicht sein, warum so einfache Fragen, die durch eine kurze Suche bei Google oder sogar im Forum, jetzt unbedingt erneut gestellt werden müssen?
(@Makowski bin mir ziemlich sicher du warst damals vor 2 Jahren auch schon aktiv)

Also wenn du es auch nur ansatzweise ernst meinst und nicht nur versuchst die Schwarmintelligenz hier zu sabotieren, dann nutze erstmal https://gidbf.com/ bevor du Fragen stellst, die ich dir schon vor einem Jahr im Forum beantwortet habe:

1 „Gefällt mir“