Höcke ist nicht die AfD!
Er traut sich noch nichtmal für den Bundestag zu kandidieren, weil er dort nur Hinterbänkler wäre.
Dafür verlinke ich sogar mal die TAZ (uarrrr…)
Höcke ist die AfD! Sonst geht doch die ganze Nazinarrative der Medien nicht mehr auf!
Hab doch ein bisschen Mitleid mit denen. Sie müssen hart arbeiten, um die nächste öffentliche Sitzu- errrr das nächste Geheimtreffen zu finden!
Wenden wir die Logik doch mal an…
Der Grünen-Politiker Cem Özdemir findet deutliche Worte für die deutsche Asylpolitik. Er berichtet, dass er sich Sorgen um seine Tochter macht, wenn sie allein auf der Straße ist und fordert grundlegende Änderungen.
Q: Özdemir sorgt sich um seine Tochter: „Unangenehm begafft und sexualisiert“ - FOCUS online
Cem Özdemir ist also gegen unkontrollierte Einwanderung. Also ist er rechts! Oh nein!
Logik Medien angewendet: Die Grünen sind jetzt auch rechts!!
Klar ist die Person Höcke nicht unumstritten. Er ist aber nicht die AfD und repräsentiert ganz sicher nicht die Mehrheit dieser Partei. Es wäre bestimmt besser für die Partei, wenn er austreten würde. Aber zwingen sollte man ihn nicht.
Auf so an Blödsinn antworte ich net
Wenn man den Thread so liest und welche Beiträge viele likes bekommen bin ich schockiert. Bildet das wirklich so den politischen Meinungsstand des Blocktrainer Forums wieder? Gut, was wundert es mich wenn der „Chef“ es vorlebt mit seiner Freundschaft zu Kolja.
Immerhin hält er sich mit seiner meinung zurück. Kolja hat halt gemerkt, dass er mit der stimmung und meinung mehr geld machen kann. Der kanal war früher mal gut…
Würde sagen hier ist es im Vergleich zu Telegram sicher noch gemäßigt.
Siehste doch, dass hier nicht nur beschränkt wird in Zukunft wenn wir die AfD in die Macht bringen. Es gibt immer noch mehr Optionen für eine Lösung!
Wir müssen uns doch Fragen, warum Cem Özdemir gegen unkontrollierte Einwanderung ist und uns Fragen, ob jeder von uns das selbst Erleben möchte, bevor man seine Einstellung dazu ändert.
Sollten wir uns nun freuen, wenn die Töchter von Linken und Grünen Politikern belästigt werden, dass Sie etwas ändern?
Nein, ich möchte das nicht für diese Frauen
Was ist jedoch mit den ganzen Deutschen die so sind?
Ich hab’s mir nicht angeschaut. Heute keine Zeit.
Die Deutschen haben wir erzogen und die sind unser Problem und dafür müssen wir als Gesellschaft eine Lösung finden.
Ein Asylant der von mir/uns Versorgt wird, hat das Recht nicht. Das Recht hat natürlich niemand um Wortklauberei zu vermeiden.
Edit:
Du hast doch grundsätzlich die gleiche Einstellung. Warum immer so polarisieren
Alles gut, sollte nur ein Beispiel sein. (In diesem Fall )
Was ist, wenn der Asylant den ganzen Tag arbeitet?
Naja, ich unterscheid nicht so sehr zwischen Asylanten, Ausländer und Menschen.
Wo ich zustimme ist, dass Vergehen bei Asylanten schärfer geahndet werden sollten, da diese ja auf Bewährungsprobe sind.
Aber gerade was Rechte der Frauen angeht haben wir hier doch einen Haufen feministischer Gesetze, welche Haftbarkeit schon bei den kleinsten Vergehen und teilweise ohne Beweise gewährleisten.
Warum diese dann nicht angewendet werden weiß ich auch nicht.
Aber deswegen habe ich auch keine Lust mehr auf dieses Land, es gibt so viele kleine Scheißgesetze, die jeden Menschen zu einem Straftäter machen, aber dann nur tatsächlich durchgesetzt werden, wenn es irgendwelche dunklen Interessen gibt. (z.B. Beleidigung von Habeck. Könnte in 2 Jahren genauso Beleidigung von Höcke sein oder sowas…)
Davon habe ich so dermaßen die Schnauze voll in diesem Land!
Herrlich, diese kognitive Dissonanz, wenn man durch so einen Rant anderen fehlende Toleranz vorwerfen möchte - und dabei grandios das Glashaus zerstört, in dem man selbst sitzt.
Hat er davon irgendwas gesagt?
Er macht es doch genau wie du, einfach so wenig sagen, dass man keine Angriffsfläche bietet.
Bontii ist jetzt auch rechts? Dass ich das noch erleben darf!!
Ich interpretiere es schon so:
Hat schon zu viel Zeit hier im Forum verbracht
Würde mir von euch schon wünschen, dass ihr mir mal sagen könnt warum genau die kleinlichen Gesetze die wir hier haben nicht durchgesetzt werden…
Er hat einfach eine andere politische Haltung.
Warum sagt er jedoch nicht und damit machst du wahrscheinlich genau das was auch mir hier oft vorgeworfen wird. Zu viel interpretieren.
Tatsächlich hat das was an meiner Haltung ggü. dem Markt geändert, da viele gute Argumente dazu kamen.
Allerdings fehlen mir genau diese guten Argumente an anderen Stellen noch.
Gleich mal den heutigen Tag im Kalender markiert, was ist denn los?
Politische Vielfalt ist das, was wir brauchen, keine Brandmauern. Kein sinnvoller Antrag sollte abgelehnt werden, nur weil er von einer gewissen Partei gestellt wird.
Wir brauchen endlich wieder mehr Realität in der Politik und keine reine Ideologie.
Wenn unser grüner Wirtschaftsminister unsere Atomkraftwerke sprengt und nun die französische Energieministerin um Zusage von Lieferung von Atomstrom im Winter bittet, dann hat das schon nichts mehr mit Grün zu tun, sondern mit absoluter Verneblung im Oberstübchen.
Hast du dein Ziel erreicht, von mir eine Zustimmung zu bekommen, aber dann direkt ohne einen Link von
zu senden und stattdessen irgendwas von Atomstrom im Winter reden, aber erneut keinen Link posten, damit ich nicht rausfinde, wer hinter der Verbreitung solcher News steckt?
Sehr gewitzt, aber solange du nicht deine Kommunikation z.B. mit Quellenangabe grundlegend verbesserst werde ich weiter voll dagegenhalten.
Evtl. weil die Atomkraftwerke im Sommer ausfallen, wenn das Kühlwasser wieder überhitzt?
Sowas hier?
Oder das hier?
Im Sommer sind wir mit Solarstrom, zumindest am Tag, gut aufgestellt. Aber Dunkelflauten gibt es das ganze Jahr über. Besonders dramatisch ist es aber im Winter, da dort die „Tage kürzer sind“.
Jetzt noch den Whataboutism aus dem Methodenkasten rauswerfen und Bontii ist auf dem Weg zu einem wirklich aufgeweckterem Kerlchen. :)