AfD Anfrage zum Bitcoin im Bundestag

Ne, du zeigst nur, dass selbst wenn die AfD inhaltlich gestellt wird, das ihre Wähler nicht interessiert.

Ich bin sehr gespannt, wann du deine Zeit beim Zurücklehnen nutzt, um evtl. reinzuschauen.
Evtl. kommt es dir dann nicht mehr so seltsam vor, aber ich glaube nicht, dass du es tun wirst.

Sich Mühe geben, nur um sich später beim Belustigen über CO² zu denken:
‚Moment mal, was mein guter Freund da schwätzt macht gar keinen Sinn‘?
Ich glaube nicht, dass die Wahrheit für dich wichtiger ist, als ein Thema bei dem man sich einfach mal einig sein kann.

Wetten du hast keinen Verbrenner und auch keine Wärmepumpe.
:roll_eyes:
Wenn du deinen Diesel selbst aufm Feld anbaust wird dir das keiner verbieten.

Witzig, obwohl ich hier selbst einen gestandenen Physiker gezeigt hab, dass Kernkraft in bisheriger Form ausgedient hat.
Wie wäre es mit der Ideologie, dass der Klimawandel bzw. CO2 kein Problem ist? Hmm? Hmm?

Sind das noch Fantasien oder schon Haluzinationen?

image

„Wenn ich keine Ausländer aus dem Land prügeln darf grenzt du mich aus, du blöder Rassist!“
???

Ich versuche ja wirklich tolerant zu sein, aber Verletzungen des natürlichen Körpers gehören vor Gericht. Da kannst du jetzt über ätzende Verletzungsverbote jammern, ich find die gut.

Seltsam, Bhutan schaffts auch ganz ohne.

Danke, aber ganz so wörtlich hättest das jetzt nicht nehmen müssen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“