ACHTUNG: Micro Strategy SCAM Youtube

Hallo zusammen,

Youtube hat mir gerade folgenden Live Stream vorgeschlagen:

Im Stream sieht man eine Aufzeichnung, einen Tweet von Saylor, er würde BTC verschenken und es wird auf diese Seite verwiesen:
https://promomicrogive.net/btcgive.html#

Das ganze stinkt nach Scam, den Tweet hat Saylor nie abgeschickt und auch der YT-Kanal ist nicht der Offizielle:

Bitte verbreitet es weiter, bevor Leute ihre BTC verlieren.

Gruß
Young Coiner

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen Sammelthread für Scams, in dem unter anderem genau dieser Fall bereits aufgelistet ist.

Ich verschiebe deinen Beitrag dort hin, trotzdem danke fürs teilen! :slight_smile:

Ist es auch

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Sammel-Thread: Betrugsmethoden