9/11 und die Wissenschaft

@WDub Ich glaube, die ganzen Chemtrails haben auch dazu beigetragen, dass die Struktur der Stahlträger über die ganzen Jahre so sehr beeinträchtigt wurde, dass der Einsturz leicht vonstatten ging.

3 „Gefällt mir“

Yes gut kombiniert. Wetter spielte auch eine Rolle, es wurde ein Wirbelsturm platziert und von oben ein Energiestrahl drauf gerichtet. Diese Theorie gibts in der Tat auch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Was braucht ihr eigentlich immer Sprengstoff und Photonenbomben? Wenn DIE mit Projekt HARP gezielt Erdbeben auslösen können, dann ist das doch ganz einfach in die Tower da eine Resonanzfrequenz einzukoppeln.

Also ich geh nicht mehr in Höchhäuser

2 „Gefällt mir“

Also das ist nun etwas übertrieben, findest du nicht?!

Es gab übrigens auch gar keine Flugzeuge. Diese wurden per CGI-Technik eingefügt.

1 „Gefällt mir“

Vorallem nicht mit einem Video, dessen Link man nicht teilt und das somit nicht amgeschaut werden kann.

Das wirfst Du hier immer rein.

Es ging mir nur um nachvollziehbare, möglichst objektive Argumente und um weniger Intuition.

Man darf auch außerhalb von Wissenschaft konsistent argumentieren. :slight_smile:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

(Achtung, bloß eine rhetorische Frage. Brauchst nicht zu antworten.)

Und 5G mit dieser hochfrequenten Energie-Scheiße! Klar, dass der Stahl davon irgendwann mal kaputt geht!!

An solchen Personen sind auch echt ein paar Fantasy Autoren verloren gegangen.

2 „Gefällt mir“

Weil sie vielleicht nicht im Auftrag der US-Regierung arbeiten, welche als Reaktion einen illegalen Krieg begonnen hat?

Optische Täuschung? WTC7 war also nur ein Hologramm? Also gab es jetzt kein 911?

Warum glaubst du überhaupt an ein alternatives Geldsystem wie BTC, wenn du doch so sehr das „offizielle“ bevorzugst?
Das Trump-Attentat wird nicht seit 23 Jahren untersucht.. :man_facepalming:

Warum steht heute an Stelle des WTC1 und 2 ein 911-Memorial, aber nicht anstelle des WTC7?
Wie schon erwähnt: Einem Blinden kann man nichts zeigen, einem Tauben nichts sagen und einem Idioten nichts erklären.

Stellt dir mal vor, da musste niemand „hinkommen“, sie waren die ganze Zeit da.. :man_facepalming:
Was glaubt ihr eigentlich, wer im Gebäude war? Tante Rudi mit ihrem Schoßhündchen Lilly?
Es waren mehrere Geheimdienste, Verteidigungsministerium, andere Ministerien, einige Investmentbanken und Versicherungen die natürlich absolut GARNICHTS mit der 15 Millionen USD Wette auf den Fall der Fluggesellschaften gemeinsam hatten.

Mieter 2001

Die Eigentümerfirma des WTC 7 Silverstein Properties vermietete Büroflächen an Finanz- und Versicherungsunternehmen sowie Regierungseinrichtungen.

Etage Mieter[13] Funktion[14]
46.–47. Citigroup / Salomon Smith Barney (SSB) Haustechnik
26.–45. Investmentbanking
25. US-Verteidigungsministerium (DOD) US-Regierungsbehörde
25. Central Intelligence Agency (CIA) US-Bundesbehörde
24.–25. Internal Revenue Service (IRS) US-Steuerbehörde
23. Office of Emergency Management (OEM) Katastrophenstab der Stadt New York
22. Federal Home Loan Bank Hypothekenbank
21. First State Management Group Investmentgesellschaft
19.–21. ITT Hartford Insurance Group Versicherungsgesellschaft
19. National Association of Insurance Commissioners (NAIC) Versicherungsverband
18. Equal Employment Opportunity Commission (EEOC) US-Bundesbehörde
15.–17. Citigroup / Salomon Smith Barney Investmentbanking
14. Kein Mieter unvermietet
13. Provident Financial Management Finanzunternehmung
13. American Express Finanzunternehmung
11.–13. United States Securities and Exchange Commission (SEC) US-Börsenaufsicht
9.–10. U.S. Secret Service US-Bundesbehörde
7.–8. American Express Bank International Bankgesellschaft
7. (z. T.) Office of Emergency Management (OEM) 3 Generatoren + Tanks für OEM
6. Citigroup / Salomon Smith Barney (SSB) Schaltanlage, Lagerräume
5. Schaltanlage, 12 Generatoren, Transformatoren
4. Öffnung zur Lobby im 3. Stock, Schaltanlagen
3. Lobby, SSB Konferenzcenter, Managementräume, Mieträume
2. Öffnung zur Einganglobby, Schaltanlage, Traforaum
1. Eingangslobby, Laderampen, Energieversorgung, Schaltanlage, Treibstofflager

Wer hätte da auch an einem Feiertag Sprengstoff finden sollen?

1. Im echten Leben würdet ihr nicht mit mir so reden und selbst wenn, würdet ihr es nicht mehr wieder machen…

2. Kannst du auch konstruktiv kritisieren, ohne dabei Inhalte aus dem Kontext zu reißen? Bsp.:

Kritikpunkt: „mimimi, Kommentar personenbezogen und nicht sachlich, mimimi“

Ursprünglicher (natürlich) „sachlicher und nicht personenbezogener Kommentar“:

Überhaupt nicht persönlich und vollkommen sachbezogen… :clown_face:
Was war denn nochmal die „Beleidigung“? Ach ja, genau…:

Aber Hauptsache, dass er von Anfang an einen anerkannten Wissenschaftler als einen „Verschwörungstheoretiker“ beleidigt, wolltest du natürlich nicht sehen.

Warum sollte ich dumme Heuchler respektieren?

Habe ich jemals Respekt von euch verlangt? Glaubst du ernsthaft, ich wäre von eurem „Respekt“ abhängig?
Ihr seid doch diejenigen, die ständig um „Respekt“ betteln und nichts begründen können, während ich nur am Begründen bin und kein einziges Mal nach „Respekt“ fragen musste.

Offensichtlich schon, sie können es nur nicht. :face_with_hand_over_mouth:

Ein Mann sollte entweder für seine Worte gerade stehen können oder schweigen, damit er dann nicht in solche „Wir sind und nichts schuldig“ Situationen gerät. :shushing_face:

Wirklich nicht?

„Was DU machen kannst…“ ist also nicht auf mich bezogen?
Damit wäre dein „mimimi persönlich und nicht sachlich mimimi“ Kritikpunkt, hinsichtlich folgenden Kommentars, auch erledigt.:

Was war den nochmal die „sachliche und nicht persönliche“ Aktion, welche meine Reaktion ausgelöst hat?
Ach ja, genau…:

Ist ja voll sachlich und nicht persönlich. Immer dieselbe Melodie. :yawning_face:

Genau das denke ich mir auch: Was macht es für einen Unterschied, ob ein Terrorakt unter falscher Flagge ausgeübt worden ist oder nicht? :clown_face:
Im Endeffekt hast du dich gerade selbst geoutet, indem du aus der eigentlichen Diskussion geflüchtet bist und stattdessen verzweifelt noch versucht hast, eine Verleumdung, den darauf folgenden Genozid und die Verbrechen gegen die Menschheit zu verharmlosen, und das nur um deinen Irrglauben zu vertuschen, weil du es nicht schaffst dein EGO zu überwinden. :man_facepalming:
Falsche Flagge / echte Flagge? Ist doch egal! :clown_face:
Hauptsache, es wurde irgendeine Flagge im Volksempfänger präsentiert und wir können nun wieder kollektiv mit dem Finger auf einen gemeinsamen Feind zeigen! Wir brauchen diesen einen gemeinsamen Feind, damit unser Tag eine Struktur hat, nicht wahr? Was würden wir bloß ohne seine Bodenschätze machen? Etwa doch nicht wie im Mittelalter leben?

Kann mir gut vorstellen, dass da keine Zeit übrig bleibt, sich mit dem Sinn des Lebens zu beschäftigen, wenn man sich permanent einer Gehirnwäsche unterziehen lässt.
Jeder setzt halt andere Prioritäten, man muss nur mit den Folgen FÜR IMMER klarkommen und das Spannendste daran ist, dass die Entscheidungsfreiheit nicht von den Folgen der Entscheidung befreit, sonst wäre das Leben langweilig bzw. sinnlos und nur weil dir deine Entscheidung heute komfortabel erscheint, heißt es noch lange nicht, dass diese Folgen für immer komfortabel sein werden. :face_with_peeking_eye: Das kannst du dir in etwa wie bei der Geldschöpfung aus dem Nichts vorstellen.

Da ist was dran! Manche Kinder werden erwachsen, während andere nur zu großen Kindern wachsen, weil „sich in ihrem Leben absolut nichts ändert“.

Die Sprengung kann man mit einem Video beweisen, auf dem zu sehen ist, wie WTC7 symmetrisch im freien Fall in sich stürzt.
Einsturz durch Feuer kann man widerlegen, weil das Versagen einer einzelnen Säule, welche am äußersten Rand steht, physikalisch unmöglich ein Gebäude zu einem symmetrischen freien Fall bringen kann. WTC7 müsste i.d.F. zur Seite kippen. Abgesehen davon gibt es, trotz heftigerer Brandfäule, keinen Präzedenzfall für einen Einsturz durch Feuer, geschweige den für einen symmetrischen Einsturz im freien Fall.

2 „Gefällt mir“

@JLL

Was genau willst du?

1. uns alle Beleidigen? Bravo das hast du geschafft. Nur was nützt es dir? Deine Posts zeigen eigentlich was für ein armseliges Gedankengut du hast. Ich bin mir zwar sicher dass du das nicht willst, aber mein Mitleid hast du.
  2. Über die Tatsachen des Turmeinsturtzes diskutieren? Dann gelingt dir das äußerst schlecht weil wie ich dir oben erklärt habe gelingt das nicht, wenn du dabei jeden und alles beleidigst einfach weil deine Diskusionspartner dann die Lust verlieren mit dir zu diskutieren.
  3. Einfach Dampf ablassen? Dann solltest du dir wirklich professionelle Hilfe suchen oder z.B. mit deiner Familie reden.

Dein Spaß in der Diskussion wird nicht von jedem geteilt und bewegt sich sehr grenzwertig nahe an der Illegalität. Ich würde gerne verstehen, warum du so mit völlig unbekannten Menschen umgehst. Was hat das Leben dir angetan, dass du so feindselig bist?

3 „Gefällt mir“

Ich habe die letzten Beiträge gelöscht und @JLL verwarnt, mit Aussicht auf Sperre beim nächsten Mal. Bitte ab jetzt keine Beleidigungen mehr und am besten auch die Diskussion auf persönlicher Ebene darüber beenden!

Edit: JLL ist wegen Ignorieren meiner Aufforderungen zwei Wochen gesperrt.

4 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen, dass die Argumente von JLL zwar unglaublich sind (wie 911 eben an sich auch), aber grundsätzlich stimmig. Ein 10jähriger würde vielleicht sagen, macht Sinn was der Mann sagt.

Ansonsten würden Verschwörungstheorien ja generell nicht funktionieren. :wink:

Schließlich ist es bei jeder verschwörerischen Hypthese erst einmal so, dass man nicht weiß ob sie wahr ist. Wenn die Hypothese dann nicht mal für einen 10jährigen Sinn machen würde, hätte sie wohl kaum Anhänger.

Bevor irgendein Schlauberger meint, dieser Thread behandle keine Verschwörungstheorie, hier mal die Definition von Wikipedia:

Als Verschwörungstheorie wird im weitesten Sinne der Versuch bezeichnet, einen Zustand, ein Ereignis oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken einer meist kleinen Gruppe von Akteuren zu einem oftmals illegalen oder illegitimen Zweck.

Natürlich kann eine Verschwörungstheorie also auch wahr sein.

Hier übrigens recht aktuell von der ARD (hab’s noch nicht gelesen):
Welche Rolle spielen Verschwörungsmythen zu 9/11 heute noch? | tagesschau.de

1 „Gefällt mir“

Wenn man jede Verschwörungstheorie glaubt, inkl Flacherde, hat man ein akkurateres Bild von der Realität als der Normalbürger. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Die offizielle „Theorie“ ist eine Verschwörungstheorie.

Kann man wohl so sagen. :slightly_smiling_face:

Ein lohnenswertes Video von einem echten Sachverständigen.

Zwar hatte ich nie behauptet, dass diese Leute Schwurbler sind, aber bei Tucker Carlsen hole ich das hiermit gerne nach.

Julian Assange allerdings hat bezüglich 9/11 die gleiche Meinung wie ich:
„I’m constantly annoyed that people are distracted by false conspiracies such as 9/11, when all around we provide evidence of real conspiracies, for war or mass financial fraud.“
Genau das ist nämlich das traurige an dem ganzen Verschwörungsgeschwurbel: Es gibt ja tatsächlich genug echte Skandale und Korruption in Politik und Medien, wovon so ein Bullshit wie 9/11-inside-job nur ablenkt.
Aber vielleicht ist Julian Assange auch nur ein Schlafschaf oder sogar ein US-Agent…

Und was Edward Snowden angeht, wer hat seine Informationen eigentlich öffentlich gemacht ?
A) KenFM
B) Russia Today
C) Alex Jones
D) The Guardian

1 „Gefällt mir“

Dann kannst Du je sicher beantworten, warum WTC7 in den freien Fall ging :slight_smile:

wtc7

2 „Gefällt mir“

Lustiger Zufall dass die ersten Sekunden des Zusammensturz von diesem bekannten Clip praktisch immer weggeschnitten werden. Den dort sieht man am Penthouse dass das Gebäude schon viel früher anfängt in sich zusammen zu sitzen. Oder auch dass die Südseite des wtc7 nie gezeigt wird, denn die sah nämlich so aus und brannte bereits hat einige Stunden.

Und nein das Gebäude ist nicht im freien Fall zusammen gestürzt sondern nur für einen Bruchteil.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann gehörst Du also zur Fraktion „Feuer“. Die Statiker der Architects & Engineers bevorzugen die „Sprengung“, da ihrer Expertise nach selbst der Brand nicht auf alle tragenden Stahlträger gleichzeitig so wirkt, dass das Gebäude in wenigens Sekunden senkrecht in den freien Fall übergeht.

Ich nehme an. die haben das volle Video angeschaut :slight_smile:

Muss er ja auch gar nicht.

Stell Dir mal vor, dass Du zu acht ein Auto trägst. Jetzt werden 5 Leute plötzlich ohnmächtig.

Ich will sehen, wie das Auto hier nicht mehr oder minder sofort in den freien Fall übergeht.

(Hinkt und plakativ, aber you get my point.)