Wann wird das ganze aufgelöst? Ich hänge noch am letzen Hinweis fest, entweder ist der echt Hardcore oder ich übersehe irgendwas offentsichtliches 
danke für die Antwort!
wie viele Leute haben denn bisher denn mitgemacht?
da hänge ich auch schon den ganzen Tag dran
morgen wird man sich dann denken „oh das war ja einfach“
Dito, habe das selbe Problem :-/
ich bin stocksauer und kriech die wände hoch

Herzlichen Glückwunsch dass du alles lösen konntest. Ich habe mir stundenlang die Zähne ausgebissen und ich kann kaum abwarten bis die Antworten veröffentlicht werden.Jetzt ist die Schnitzeljagd ja vorbei’ kannst du mir deshalb bitte die 5. Antwort sagen?
Obwohl die Jagd jetzt vorbei ist, möchte ich euch bitten noch mit dem Austausch zu Hinweisen etc zu warten, bis wir heute Abend die Auflösung im Livestream präsentiert haben
.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Rätsel knacken konnten.
Na gut. Schade.
Schlechte Neuigkeiten,
Romans Internetleitung ist gerade down. Falls das nicht bald behoben wird, müsst ihr euch eventuell noch nen Tag länger gedulden xD.
Aber wir hoffen es klappt 
Ok, 83k sats EV gewonnen, bin zufrieden. Hätt mir nicht gedacht, dass ich sogar 2. werde, hab erst am nächsten Tag begonnen.
Herzlichen Glückwunsch @palinajo 
Kam schon die Bekanntgebung des Gewinners und vor allem: die Auflösung der Rätsel? 
Stark
dann warst du ja auch recht flott :)
Sollte es in Zukunft nochmal ein Gewinnspiel geben dann unbedingt wieder mit einer Schnitzeljagd o.ä., macht das ganze einfach deutlich spannender und motivierender + die Gewinnchance ist höher + man hat sich als Gewinner auch den Gewinn verdient. 
@MaikBTC was war jetzt eigentlich dein „kleiner Trick“?
@phreeak, @Juko, @Makuku888, @JanStr95, @Stefan1234, @toby, ihr habt hier alle anklingen lassen, dass ihr es gelöst habt, wart dann aber nicht auf der Liste – was ist bei euch schiefgegangen? Letztes Rätsel ungelöst eingeschickt? Oder in der Lösung einen Buchstaben vergessen, wie Roman erwähnt hat?
Moin,
ich habe die Zahlen als Lösung angegeben. Das erschien mir in dem Moment logisch. 
Muss zugeben, dass ich den Code der am Ende stand einfach eingesendet hatte. Dann habe ich mir gedacht wahrscheinlich war das auch noch ein Rätsel bin dann aber nicht auf die Lösung gekommen. 
Man hätte herausfinden können, dass der Zahlencode nicht die Lösung war. Die Schrift des Codes war nämlich nicht schwarz sondern eine Art grau.
Oder man hätte einfach den Text im Google Formular durchgelesen…