0,01 BTC warten: Gewinne die Blocktrainer- Schnitzeljagd!

Veröffentlicht auf: 0,01 BTC warten: Gewinne die Blocktrainer- Schnitzeljagd! - Blocktrainer

Löse alle unsere Rätsel und Gewinne 0,01 BTC, die unser Partner Nuri (ex… Bitwala) bereit stellt. Viel Glück.

6 „Gefällt mir“

Mir wird der erste Hinweis nicht angezeigt?

1 „Gefällt mir“

Genau lesen. Es steht alles dort.

1 „Gefällt mir“

Paah, Hinweis 2 schaffe ich schon nicht zu knacken :smiley: Hab alles mögliche gerechnet, aber nix passt.

3 „Gefällt mir“

Geschafft! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wieviele Hinweise sind es denn?

Den hab ich gerade geschafft und hänge an Nr. 3

Das ist mit allen Betriebssystemen und Browsern lösbar, oder?

Wieviele Hinweise sind es denn?

Das gilt es herauszufinden :wink:

Geht mir genauso. Komme bei dem Passwort zu Hinweis 3 nicht weiter und hab schon alles erdenkliche probiert…

Das Passwort war noch recht leicht, nur Weißich nicht, ob es danach zuende ist oder nicht. :man_shrugging:

Nach der Auflösung durch das Blocktrainer-Team weißt Du mehr. :slight_smile:

Wieviele Hinweise es sind sollte ja @Lausin wissen, wenn er angeblich alle schon gelöst hat…

Aber auch er wird es nicht teilen. Diese Informationen sollen ganz bewusst nicht weitergegeben werden. Das beinhaltet auch die Anzahl der Hinweise. Solange Du noch keine Maske zur Eingabe gefunden hast, gilt es weiter zu suchen.

2 „Gefällt mir“

Das ist dennoch kein Grund das @Lausin es verraten muss. Falls du es überlesen hast, ist es nicht gestattet Infos der Schnitzeljagd zu veröffentlichen.

Ja ist ja in Ordnung wenn das für das Rätsel relevant ist.
bin da auch wieder etwas weiter gekommen

Bin da auch hängen geblieben. Scheine noch nicht lang genug dabei zu sein. Aber egal. Zum Glück ist 0,01 Bitcoin gerade im Sonderangebot :wink:

Entweder ich denke wieder zu kompliziert wie beim 2ten Hinweis ooooooder das letzte ist echt schwer^^ hat bis dahin aufjedenfall spaß gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade gelöst und abgeschickt, war ein cooles Rätsel.

1 „Gefällt mir“