0,01 BTC warten: Gewinne die Blocktrainer- Schnitzeljagd!

Ja, auf jeden Fall :slight_smile:

Ich hänge noch am letzten Rätsel. Soweit hat es Spaß gemacht! :slight_smile: Das bekomme ich auch noch raus. Euch allen viel Glück und Spaß beim Knobeln.

2 „Gefällt mir“

Wirklich schöne Idee mit der Schnitzeljagd - hat sehr Spaß gemacht zu Knobeln und zu suchen.

Muss man eigentlich schon bei Bitwala registriert sein um die Hinweise zu finden?

Alles was du wissen musst steht in der Ankündigung auf der Homepage

Was ich dir sagen kann, ist dass du bei Bitwala / Nuri Kunde sein musst um überhaupt Teilnahmeberechtigt zu sein.

Wobei er ja darauf nicht hinaus will. Aber ja, um letztlich die BTC erhalten zu können - im Falle des Gewinns - braucht es ein Konto bei Bitwala.

Ich will ja keinen Tipp geben, deswegen nur der Verweis auf die Ankündigung ^^

1 „Gefällt mir“

Ja das meinte ich halt. Warum sollte ich mir n Konto eröffnen, wenn ich das Rätsel eh nicht schaffe. Könnte ich dann ja zum Schluss immer noch

Ja… könntest du auch danach noch machen notfalls :wink:

1 „Gefällt mir“

Mega gutes Rätsel! Hat Spaß gemacht!

Juhuuu ich habs gelöst. Das hat mich teilweise richtig fuchsig gemacht, nicht gleich auf die Lösung zu kommen :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

20€ Willkommensbonus :wink:

GESCHAFFT ! Hoffentlich war das Ende auch richtig. :rofl:

Herzlichen Glückwunsch.

Hänge jetzt seit zwei Tagen am vorletzten Hinweis.
Hatte zwar 2-3 Ideen, aber nach zwei Tagen forsten und systematischem Durchsuchen von Allem, weiß ich langsam keinen Rat mehr. leider.

1 „Gefällt mir“

Wird’s am 26.05. eine Auflösung geben, was man hätte man machen und so!?

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bekommt man die 20€ automatisch, wenn man sich über den Link von der Gewinnspielsseite anmeldet?

Sobald du deinen ersten Trade gemacht hast.

Das Rätsel war bis jetzt echt cool, aber am letzten Zahlencode zweifle ich. Ich denke ich weiß die Lösung, kann es aber nicht herleiten… :confused:

2 „Gefällt mir“

Also kann man das Rätsel auch ohne vorherige Anmeldung lösen?

Sonst macht es auch für mich keine Sinn das Rätsel anzufangen.