0,01 BTC warten: Gewinne die Blocktrainer- Schnitzeljagd!

Ja alle rätsel sind auch ohne Anmeldung lösbar

Danke dann mach ich mich mal ran.

1 „Gefällt mir“

So bin jetzt beim letzten. Also ich muss sagen der 5. Hinweis, da hatte ich ganz schön zu knacken :smiley:

2 „Gefällt mir“

So, endlich habe ich es geschafft. Super Schnitzeljagd. Danke!

What the holy.

Gerade doch noch auf einmal Alles gelöst. Der Lösungscode sieht erstmal sehr richtig aus. Jetzt heißt es abwarten - ich bin gespannt.

Auf jeden Fall habt Ihr Das sehr nice gemacht und selbst Jemand wie ich, der wöchentlich mindestens ein Exit-Game löst, hat ein paar Tage daran geknabbert.

Danke für die Mindf***s und das Ankurbeln des Ehrgeizes.

4 „Gefällt mir“

Frage zum letzten Hinweis: Muss das ein sinnbehafteter Output sein (Wort, Satz)?

3 „Gefällt mir“

Es gibt keine weiteren Hinweise. Alles was du wissen musst steht in den Hinweisen.

Kann ich denn alles mit dem Handy lösen?

Ja, kannst du.

LMAO, Nr. 5 macht mich seit 3 Tagen fertig :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mich mach Hinweis Nr.5 auch fertig… Ich weiß leider nicht mehr weiter :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Den 5. fand ich auch echt schwer. Hab ich nur mit nem kleinen Trick gefunden.

Bei dem letzten Hinweis kann ich allerdings kein Muster erkennen zur Zeit. Da bin ich nachher auf die Auflösung gespannt.

1 „Gefällt mir“

Blocktrainer hassen ihn.

Edit: Liebe Community, das ist ein Witz, der auf den bekannten „Doctors hate him“-Trope anspielt (One Weird Trick / Doctors Hate Him | Know Your Meme). Er schien mir sehr passend, weil ich mir, nachdem ich selber die Schnitzeljagd schon gelöst habe, überhaupt nicht vorstellen kann, was dieser „kleine Trick“ beim 5. Hinweis sein soll. Wenn mein Post wirklich gegen eine Regel des Forums verstößt, bitte meinen Beitrag einfach nochmal melden, dann kann sich das ein Mod anschauen und ggf. löschen.

1 „Gefällt mir“

Der erste Hinweis ist genau da wo er sein soll, genau lesen was da steht

1 „Gefällt mir“

Danke - und: scheint wohl Sonntagsmodus an gewesen zu sein :wink:

Ich kann den „kleinen Trick“ nachher wohl noch erwähnen :joy:

Naja an dem letzten beiße ich mir gerade die Zähne aus

2 „Gefällt mir“

wie wird man über einen eventuellen Gewinn benachrichtigt?

Der Gewinner wird live im Youtubestream gezogen und dann hier via PN benachrichtigt.

Nach 4 schlaflosen Nächten hab ich es endlich geschafft! Vielen Dank dafür :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich glaube den brauche ich auch…hänge immernoch am 5ten fest :pleading_face: