0,01 BTC warten: Gewinne die Blocktrainer- Schnitzeljagd!

Ich hatte ebenso den Code eingesendet. Hatte dann, wegen der Kommentare eine Stunde vor Abgabe gemerkt, dass das falsch war. :rofl:

Aber ich hatte es in der letzten Stunde auch nicht lösen können, auf die Idee mit dem Whitepaper wäre ich auch nicht so schnell gekommen.

Im Formular selbst stand auch „Lösungscode“ bei der Eingabe, was für mich hieß, dass ich einfach die Zahlenreihe dort eingeben soll. Tja :smiley:

Bei 5 hatte ich mir den Seitenquelltext angeschaut, weil ich mir ziemlich sicher war das irgendwo auf der Seite was sein muss. Das entsprechende Bild mit dem QR Code hatte im Dateinamen das verräterische Wort „Schnitzeljagd“ :rofl: dann bin ich drauf gekommen.

Ich bin so doof ey… ich hatte schon den Gedanken mit Absatz, Wort und Buchstabe, hab da aber irgendwie nix logisches gefunden und das wieder verworfen. Am Schluss hab ich auch einfach den Zahlencode abgeschickt, nur um überhaupt was abzuschicken :joy:

Renna ist so unglaublich toll’. Es war eine super Leistung die Schnitzeljagdfragen zu erfinden. Bitte sagt ihm alle, die es genauso super fanden, wie viel Spass es macht und wie viel mehr man so lernt als mit jeder puren passiven Info. Mich würde es auch ohne Sats freuen regelmäßig neue Spiele zu raten.

3 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch so gemacht. Seitenquelltext auf und nach „Hinweis“ gesucht und das direkt im Bildnamen dann gefunden. Dann dachte ich mir, dass es der QR-Code sein muss.

Danke für eure Antworten.

@MaikBTC, das war wirklich ein guter Trick.

@renna, du hast die Schnitzeljagd gemacht? Sehr fein, früher zufällig Not Pr0n gespielt?

1 „Gefällt mir“

Die Schnitzeljagd war super. Obwohl ich stecken geblieben bin bei dem Hinweis im leeren Feld. Aber die restlichen Fragen hätte ich geschafft.

Nö not PrOn kenne ich nicht.

Noch nie gehört :D

Und ja, ich war das :-P

Das wär definitiv was für dich. Schnitzeljagt war sehr kreativ!

Ja, schön war der Hinweis „ihr findet alles auf der webside“ … trotzdem herzliche Glückwünsche an die Nr. 11 :slight_smile:

Ich habe es auch ungelöst eingeschickt.
Nachdem ich lange überlegt und gerechnet habe, dachte ich, dass ich vielleicht einfach nur zu kompliziert denke und hatte die Hoffnung dass das die Lösung gewesen wäre. :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

ich hatte auch den Zahlencode eingeschickt. Scheinbar war das wohl nicht die ganze Lösung :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch den Zahlencode gesendet, weil ich ihn einfach nicht knacken konnte. Mein Tipp wäre für den Code Blocktrainer gewesen. Dann dachte ich, vielleicht muss man den Code abgeben, dass ein neues Formular aufgeht, was aber nicht der Fall war. Dann wars aber schon zu spät, weil abgewendet. Aber aufs Whitepaper und dann auch noch das mit Absatz, Wort und Buchstabe wäre ich glaube ich nicht gekommen. War extrem schwer. Mich wundert, dass es 12 überhaupt geschafft haben…

etwas versptät, aber: merci!