Zwei Überweisungen, zur gleichen Zeit und Block?

Ich hab mal ne Frage. Wenn zur gleichen Zeit zwei Transaktion an die selbe Public key-Adresse gesendet wird, können sie diese im selben Block eingetragen werden?

Lg Roadrunner

Adresse

Klar, wieso nicht?

1 „Gefällt mir“

Weil die zweite Transaktion deutlich länger gedauert hat als die erste. Ich hab vermutet das diese im nächsten Block geschrieben wurden ist.

Bitcoin ist kein Kontenmodell.

Schau mal hier:

vielleicht hast du unterschiedliche gebühren gewählt? oder die tx waren unterschiedlich groß? oder du hattest einfach nur „pech“?

aber das geht auf jeden fall, wieso auch nicht, sonst hätten ja irgendwelche firmen oder donation adressen echte probleme…

lies dir mal dieses utxo tutorial durch da sollte es wirklich klar werden

1 „Gefällt mir“