Zum Stream: Sehen wir die 40k? Minute 4 - vielleicht ein paar Infos zur Ergänzung

Hallo liebes Blocktrainer-Team!

Auch ich möchte mich für Euren Unterricht bedanken. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, finde aber, dass man hier bei Euch sehr viel lernen kann und die Inhalte für einfache Leute (wie mich) auf sehr hohem Niveau erklärt werden.
Ich habe mir den Spaß gemacht und die Bitcoin Rich List ein halbes Jahr beobachtet. Ich versuche mal, eine kleine Zusammenfassung hier ins Forum zu stellen. Ich weiß natürlich nicht, ob sowas interessant ist (und ob ich das technisch überhaupt hinbringe - vielleicht blamiere ich mich ja gleich mit dem ersten Beitrag). Ich wollte nur zum o.a. Video einfach ein paar Ergänzungen meinerseits machen.
Natürlich habe ich auch keine Glaskugel… ich hab keine Ahnung, wo das noch hingeht.

Vielleicht sind meine Vermutungen auch falsch… aber nun gut… jeder macht mal Fehler.

LG, Gerhard

3 Like

Hallo und willkommen.

Ich finde Zahlen und Fakten immer sehr interessant. Danke dafür. :slight_smile:

Hast Du das noch als PDF oder so und würdest Du dem Forum das zur Verfügung stellen?

Als Bild-Format kann man damit eher schlecht arbeiten.

P.S.:
Ja, auf der Seite „Bitcoin Treasuries“ fehlen definitiv Firmen und auch die Zahlen sind nicht immer aktuell.

Bspw. hat Grayscale dort aktuell 572.644 BTC, aber sie haben schon deutlich über 600.000 BTC

Moin Gerd,
auch von mir ein Dankeschön…steckt viel Arbeit dahinter und der Mehrwert ist immens wenn man auf Zahlen, Daten und Fakten schaut und nicht wie viele hier Charts nach plappern und die Vergangenheit beschwören.

Bei deinem Kommentar zu den Adressen mit 10-100 war ich auch sehr stutzig…hätte ich auch anders eingeschätzt.

Hallo GermanCryptoGuy!
Wollte ich eigentlich in pdf-Form hochladen, aber das Format ist im Forum nicht zulässig. Da hab ich Bilder daraus gemacht… wie gesagt, ich bin nicht so technik-affin.
Kann ich das irgendwie trotzdem machen?
LG, Gerhard

Du könntest sie auf www.tinyupload.com/ hochladen. Vorher idealerweise auf www.virustotal.com durchlaufen lassen.

Guck’ mal hier:

Nun, nachdem ich die Datei erstellt habe, weiß ich, sie ist sehr wahrscheinlich virenfrei :slight_smile:

Mal sehen:
http://s000.tinyupload.com/?file_id=82065477505702747070

1 Like

DU weißt das. Aber die anderen nicht. :slight_smile:

Nachtrag:

MD5 9e5fef63cd42f40bb2ac870b83fee2a7
SHA-1 fcd4780f77be81d0650c63596690ffdbf441c6ea
SHA-256 8026b843dd57564bfe1c35c10926feb15e72c263f3420d91d768216301d03efa
Vhash 9e18303df7c0287d27bee20c852ef3d21